Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also wenn ich mir angucke, was Cy da für Werte aufgeschrieben hat, dann hab ich echt nen Problem.Ich hab nichtmal ne 8k Leitung und brauche trozdem bestimmt 3GB am Tag. Mal davon abgesehen, was ist mit dem Download von Spielen?Die sind in der heutigen Zeit teilweise über 13 GB groß. Soll ich mir dann Spiele in Stücken einzeln Laden? Mal davon abgesehen, das das zu Fehler in den Dateien führen kann...Das ist doch einfach nur wieder Geldmacherei, mehr nicht. " Kauft eine größere Leitung, damit ih…
  • Cy, es mögen ja nicht jeden Tag immer 3GB sein. Aber es ist zumindest nicht ungewöhnlich Allein bei der Masse an Onlinespielen die ich habe, da kommt bestimmt in der Woche oder oder 2 Patches.Letzte Woche hatte ich allein dadurch schon fast 10GB zusammen und das durch 3 Patches.Klar läd man nicht jeden Tag Spiele runter, aber wenn es denn doch so sein sollte, dann gehts ja immer noch nicht....