Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • kann man das grösser bauen? Ugly hat doch etwas besseres verdient. Sieht aber schon ganz nett aus mit den Weiss und Gelb. Wenn man das unterirdisch mach, dann könnte man den Gang zum Heiligtum hin mit Figuren an den Seiten machen, wie eine Parade. Haben die Lampen einen vorteil zu normalen Glowstone-Blöcken?
  • mich stören halt ein bisschen die ganzen Hebel, aber die kann man bestimmt auch verstecken oder mit einer komplizierten Schaltung sogar vom Eingang aus bedienen, sodass nach und nach alle Lampen angehen.
  • Ich denke der EIngang ist da, wo kein Ugly-face ist. Ich würde sogar die Gesicher vollständig machen, sodass man davor auf eine Art Balkon steht. Unden kann dann noch mal Lava oder Wasser sein.Ich würde aber auch nicht zu viel grass machen. Das sieht schono echt toll aus mit den ganzen weiss.
  • Irgendwie sieht das nicht mehr so ganz Weiss aus an den Seiten. Eventuell wegen des gelben Lichts?Aber an der Lava-Decke sieht es toll aus mit dem Rot und Weiss.Ich bin immernoch dafür die Hebel zu verbergen. Kannst du die nicht von unten an den Blöcken setzen?Wenn man so das ganze von drinnen anschaut, dann sieht es doch grösser aus als es am Anfang von ausen aussah. Gute Arbeit!
  • Sieht ziemlich gut aus! Hast du in der Mitte ein Altar zum Opfern, oder nur eine Art skulptur? Echt gute Arbeit!