Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du kommst gleich mit den ganzen Bauplänen!Ich finde die Idee ja auch ziemlich gut, aber besser fände ich es, wenn du eine Insel baust, die nur an Alcatraz angelehnt ist. d.h. du baust eine eigene Gefängniss-Insel mit Zellen, Wachhäuser, Zäune, Fallen (?!), Sportplatz, Steinbruch, und was sonst noch alles im Gefängniss mit rein muss.
  • Muss nicht unbednigt grün sein, die Wand. Ein einfaches (cobblestone-)Grau wirkt sich psychologisch auf die Gefangenen aus.Wenn du kein ordentliches Klo und Waschbecken machen kannst, dann reicht auch ein kleines Wasserloch. vlt so, dass das Gitter genau darüber ist.
  • Zellen in rosa??? Da werden die Gefangenen auch verrückt... Ich würde mit ein grossen Plan anfangen, wo du erstmal den Überblick über die Insel hast. Dann kannst du schon mal einschätzen wo welches Haus hin kommt. Die einzelnen Häuser, besonders die Zellen ist immer etwas schwerig zu bauen, wenn man in minecraft immer 1m dicke Wände nehmen muss.btw: willst du das komplett 1:1 bauen? hast du dann schon eine passende insel dafür? wenn ja, dann würde ich von einer (belibigen) Seite anfangen die Hä…