Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • - Siedler 2 (gib eig ein neues, was gleiches Spielprinzip hat)- Ascendancy (SiFi spiel, wo man kolonien aufbaut, Raumschiffe produziert und dann die Galaxis erobert)- Pax Imperia (auch ein ziemlich gutes SiFi spiel)- Albion (ein SiFi RPG, wo man auf einen Jungel Planeten abstürtzt. Das besste war: Du musst schlafen und essen, Gold hat Gewicht!)- TES 2: Daggerfall (Fand ich von der Aufmachung, Quests, und der riesigen Map genial (grösser als Skyrim und Oblivion zusammen) - btw, das war das erste…
  • Jetzt ist mir noch etwas eingefallen:- Alpha Centauri (ein Civilisation ähnliches Spiel, nur dass man seine Einheiten selbst entwerfen kann, u.a. schöne Dinge)- Startopia- Crimson Skies (ein Piraten-Flugzeug-Spiel, wo man seine Maschiene beliebig aus- und aufrüsten kann) Sind alle nicht so alt, haben mir aber früher sehr Spass gemacht.meine ersten PC-Spiele waren übrigens Onesimus und Pushover. Kennt die jemand?