Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

  • Hi Leute!Da unsere Map nun langsahm aber sicher zu Ende geht habe ich mir gedacht ein kleines Quiz zu machen. Mit diesen Quiz werden wir sehen wer unsere Map am bessten kennt und ich bekomme noch etwas von der bald alten Map zu sehen. Ich werde immer ein Bild von meinen zufälligen Begegnungen mit Gebäuden oder Landschaften der Map hier posten und ihr müsst erraten wo ich das Foto gemacht habe. Dafür reicht es mir nicht wenn ihr sagt: "Das Haus steht in Ugly-Town.", sondern ich möchte die Koordi…
  • Hier kommt das erste Bild. Es ist ganz einfach zu erraten, aber denkt daran mir die Koord's zu geben von wo das Foto gemacht wurde!
  • (Zitat von GeMoschen)hab ich das nicht?Sorry ich wollte +/- 10 geben. Wenn das zu schwer wird kann ich das auch noch erweitern...FOV hab ich immer auf Normal und TP nutze ich standart für die Bilder.
  • Die ersten zwei Punkte gehen an west_!Hmmm jeder hat richtig geraten... Das nächste Bild ist etwas schwieriger, aber nicht unmöglich:
  • immobilienkaj war genau richtig!Bei den Tempo muss ich mich beeilen neue Bilder zu machen... Aber ein paar hab ich noch auf Lager Hier das nächste:(Sorry, aber diesmal mit Spanx PureDB craft Texturen. Das war mein erstes Bild und ich wollte kein neues machen...)
  • Auch richtig! Wieder zwei Punkte für immo.Das nächste ist eigentlich auch nicht schwer...Und weil es grad so gut läuft und alle nur maximal 1 Feld daneben tippen habe ich die Tolleranz-Grenze auf +/- 5 verringert, aber ihr schafft das sowieso
  • (Zitat von west_)ich würde das gerne eher zufällig machen, sonst warten alle bis 14:00 und stürmen dann die map und die Free-User bleiben auf der Strecke
  • Alle wissen, dass immo richtig war, also hier die Auflösung:1350_64_-60damit gehen 2 weitere Punkte an immobilienkaj.Damit das nicht so schnell weiter geht habe ich mir etwas schwierigeres ausgedacht. Eure Tipps, bitte!Momentan habe ich noch 16 Bilder in Auswahl; Tendenz steigend. Also alle, die jetzt erst mit einsteigen wollen: Noch könnt ihr immo überholen!
  • Entschuldiegung für den Tippfehler in der Überschrift. Ich meinte natürlich "Wer kennt unsere Map?" Mit dieser Frage möchte ich herrausfinden welcher User die jetzige Map am bessten kennt. Die Vorgehensweise ist im ersten Post beschrieben.Und damit kommen wir zur Verteilung von weiteren 2 Punkten an immobilienkaj, weil er die Koordinaten, von der ich das letzte von mit angehängte Bild gemacht habe richtig angegeben hat.Damit das Spiel aber nicht zu ein Frage-Antwort-Spiel zwischen mir und immo w…
  • Das wollte ich machen wenn mir die Bilder ausgegangen sind.Momentan habe ich noch ein paar tolle Bilder, die ich gerne zeigen würde, wenn ihr schnell erratet wo ich gewesen bin.Auserdem macht es mir auch Spass die Map zu erkunden und random Bilder zu machen
  • (Zitat von Volyzer)Auf der Livemap werden oben links die Koordinaten angezeigt. Wenn man gut ist, kann man sie erraten und im +/- 5 Berreich sein. Allerdings bekommt man die Höhe so gut wie garnicht hin...Auserdem hat chillhase mich auf einen Rechtschreibfehler aufmerksahm gemacht.
  • Möchte niemand das Bild auflösen?Ich werde immos Beitrag nicht (be-)werten. Ich weiss nicht einmal genau ob er richtig oder falsch liegt.Also, ich warte auf eure Tipps!
  • psycho4495 war gerade noch an der Grenze des Möglichen.2409 / 63 / -643Da ich +/- 5 gesagt habe bekommt psycho4495 2 Punkte! Damit kommt auch schon das nächste Bild (ziemlich einfach, eigentlich...):
  • Ich habe dein Beitrag auch gelesen und gemerkt, dass su etwas näher drann warst als psycho4495, aber die Punkte gehen nunmal an den, der als erster die Lösung hat. Hätte Psycho noch ein x weiter zur Seite getippt, dann währen die beiden Punkte an dich gegangen. Dafür gehen die Beiden Punkte der Farm an dich. (2320 / 64 / 2773) War dort früher die Mapgrenze? Weil das ganze Gebiet so sehr abgeschnitten aussieht...Ich habe mir überlegt eventuell nicht nur den ersten zu belohnen. Wenn ich den erste…
  • immobilienkaj ist wieder auf die Punkt genau richtig!Da schiebe ich doh gleich das nächste Bild hinterher.Wisst ihr auch wer auf den Bild abgebildet ist?
  • Nice, Devo! Die zwei Punkte gehen an dich. Auf (x-889 / y-90 / z-304) habe ich das Bild gemacht. Damit ist leider der Vorschlag von west zu weit weg. (Das erste mal dass die Koordinaten daneben getippt wurden.) Gleich die nächste Möglichkeit Punkte zu bekommen. (Danach erst wieder heute spät abens, aber das Bild hier müsst ihr erstmal finden. muhahaha)
  • immo ist immer so schnell! Warscheinlich weil er die Map besonders gut kennt... wieder 2 Punkte.Ich hab tatsächlich noch ein nächstes Bild:ziemlich einfach, aber leider nicht für immobilienkaj...
  • Sehr schön! Genau richtig, Devo! Damit bekommt du wieder 2 Punkte. Das nächste Bild ist diesmal von innen nach aussen gemacht.Viel Spass!
  • (Zitat von psycho4495)Zu Schade eigentlich. Bis heute Morgen um 8:30 hättest du noch versuchen können und dann die Punkte bekommen.Dann hat wieder immobilienkaj zugeschlagen und 2 weitere Punkte für die richtigen Koordinaten bekommen... Ein neues Bild: ziemlich einfach zu finden. Ich muss sagen, diese ganze Komplex war schon schön gebaut, wenn auch noch nicht ganz feritg.
  • here we go! Die richtigen Koordinaten waren (x 1892 / y 64 / z -1695)wo wir grad beim schwimmen sind: das nächste Bild wird spannend!