Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Soll ich mir das so vorstellen wie ein Landing-Pat auf Tatooine, wie ein grosser Spaceport auf Coruscant, oder eher wie ein Hanger auf den Todesstern?Wen es wie ein Landingpat ist (ich denke da an eine Aufteilung wie in Jedi Academy), dann wird das einfacher zu gestalten, weil jeder sein Landeplatz und sein Schiff dazu mit ran bauen kann. Ich währ auf jeden Fall auch dabei
  • Sprengbare Decke für einmahligen Gebrauch hört sich etwas komisch an, aber ich nehm das erstmal so hin.Darunter dann das grosse Hauptschiff. Die kleinen schiffe, welche die anderen User anbauen dürfen, könnten ja mit Sternförmigen Tunneln an den Haupthanger angebaut werden, sodass alle durch die gleiche Öffnung fliegen könnten. (So würde ich mir das bis jetzt vorstellen, aber du hast bestimmt deine eigenen Ideen...)
  • (Zitat von sirtobey)So wie ich Exter verstande habe soll es sowieso unterirdisch sein nur eine kleine Öffnung soll von oben geseg#hen werden, wenn überhaupt.