Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guild Wars 2

    Beitrag
    In den Ankündigungen hiess es immer die bringen ein total neues und faszinierenden Spielsystem...Was ist daraus geworden?
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    ok, also nichts neues...Das ist das Problem bei Questreihen, die tausende von Spielern machen sollen. Es kann nichts Weltbewegendes sein, sondern nur so ein x y Kram.Man kann diesem Problem nur aus dem Weg gehen, wenn man alle wichtigen Personen im Spiel mit realen Spielern ersetzt, die Aufträge nach eigener Lust und Laune geben. Oder man entwickeld ein total dynamisches Spiel, aber ich glaube nicht das sich jemand die Mühe macht. Weder 1 noch 2.
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    eve online kenne ich nicht.Aber es ging mir nicht unbedingt um die Art der Quest, sonder eher um die Verwendbarkeit. Ein Bauer kann nicht 50 mal am Tag den Auftrag geben Wälfe von seinen Feld zu vertreiben, aber wenn er das macht wenn es nötig wird ist das ok.In swcombinegibt es keine Questgeber, ausser den realen Spielern. Die meissten Aufträge sind schon holen und bringen, aber nicht sinnlos, sonder weil das jemand bestellt hat. Dadurch wird das Spiel dynamisch und alle "Aufträge" haben mehr o…