Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Anfangspost: (Versteckter Text) Das zur Einleitung.Demnächst werden in den ersten Post immer ein Paar Bilder gestellt, bzw der Baufortschritt erläutert.Die Bilder, die psycho so fleisig macht sind jeden (minecraft) morgen aufgenommen und sollen so ein stop-motion-diaschow-timelaps darstellen. Es werden aber nur einige Bilder hier zu sehen sein, zum Schluss gibt es vlt ein Video. 1. BeschreibungWir bauen eine Kathedrale im Stiel der Backsteingotik. (Wer das nicht kennt kann mal googeln, oder nac…
  • genau das ist der Knackpunkt.1. Ich hab die Bilder nicht, sondern psycho2. wir wollen nicht so viel davon zeigen bevor es fertig ist...
  • Ich muss sagen das Material macht schon ein grossen Unterschied zwischen der Optik. Gotik ist ja bekanntlich etwas düsterer als die Neogotik.Haben wir eigentlich schon getestet ob in unserer Kathedrale Mobs spawnen? Ich fand das in der Greenville-Kathedrale etwas voll immer... Also was (uns zwei) jetzt noch interessiert ist:1. Has jemand anhand der Skizze oder des Videos eine Idee für einen besseren Platz als - im Wald - oder so?(Hmm die Kirche in Woshington... könnte was werden. Die Gebäude si…
  • habt ihr schon ein grösseren Plan für Wasington? (was kommen an weiteren Gebäuden?)Die Neu-Gotischen Kathedralen in den USA sind nicht aus Backstein, sodass dieses Grau zu den grau der Hochhäuser passt. (has ja psy eben schon erwähnt) Dann würde unsere Kathedrale aber noch etwas mehr wie die auh Greenville aussehen. Aber ich muss sagen das Ding in Washington gefällt mir echt gut...
  • Die Ähnlichkeiten zur Washington Cathedral ist mir auch schon aufgefallen.Zwischen den Pentagon und den Kapitol kommt ein Park? Wollt ihr den Park als Gasse / Punktstrasse weiterführen, an denen die grossen Gebäude drannen sind, oder eher als Kreis und alles drum herrum?Könnt ihr mal auf ein Paar Bilder verweisen in welchen Stil ihr euch die Villen vorstellt? Das Palarment, Memorial und so sind ja auch Weisem Stein, bzw Mamor. Dummerweise gibt es in Minecraft nicht direkt ein Mamorblock (Das wäh…
  • Also mit Steinziegel ist die Kirche auch gut machbar. Wir überlegen uns noch Details.Wo würde die in Washingtin hinkommen? Ich sehe ihr habt schon den Obilisk und die Strasse drumherrum gebaut.
  • wer bietet mehr?*hihi*
  • So ich würde gerne anfangen mit bauen, leider haben wir uns aufgrund einer Materialfrage noch nicht auf einen Standort einigen können. Wenn es noch möglich ist in Washington zu bauen, dann würden wir dort schnellstmöglich anfangen wollen.Andernfalls können wir uns auch vorstellen die Kathedrale in Minehatten zu bauen.ch bin sicher Ari schaut hier irgendwann mal rein und kann was dazu sagen (bezüglich der Baugenehmigung in Minehatten), anderfalls werde ich demnächst ein Antrag für Minehatten ins…
  • Dank Devo und Immo haven wir jetzt ein Platz zum bauen und werden versuchen so schnell wie möglich feritg zu werden.Die haupt-bauzeit geht von Montag abend bis Fraitag mittag. Ich hoffe das wir bis dahin so ziemlich fertig sind, weil ich danach kein Urlaub mehr habe.
  • Das bauen geht doch nicht so schnell vorärts wie ich es nafangs dachte, sodass wir warscheinlich nicht zum Ender dieser Woche fertig werden.Das planieren hat viel Zeit gekostet, das Rohstoffsammeln sowieso und das bauen an sich habe ich mir auch shcneller vorgestellt. Aber im Moment geth es eigentlich ganz gut. Grundriss und der Anfang der Fassade stehen schon. Wenn wir immer genug Lehmziegel haben, dann sollte heute Nachmittag noch was passieren...
  • Ich hab mal probiert von mein Laptop aus auf den Server zu kommen, aber davon abgesehen, dass auch ser singleplayer nur stockend geht konnte ich auch garnicht den server erreichen.Ich könnte noch versuchen über den Rechnern der Bibliothek online zu kommen (über Internetexplorer spielen) aber sonst habe ich wenig möglichkeiten. @Aringa: Ich studiere gerade nicht, aber arbeite etwas an einer Schule, ähnlich wie es meine Schwster tat, nur in Östereich. Desswegen habe ich auch nur begrenzt Internet…
  • Ich hab mal den ersten Post aktualisiert.Bilder kommen noch...
  • update! sry chillhase, hat die map nichts mit leben zu tun?
  • Hier mal wieder ein Update im ersten Post.Wie sicher alle mitbekommen haben wachsen jetzt in der Umgebung der Kirche ein paar nette Villen. Einige sind auch schon fertig. Die Kirche wird aber in alter Handarbeit gebaut, die Ziegel selber geformt, und das Holz für das Gerüst von Bäumen geerntet, desswegen brauchen wir etwas länger.Wer möchte kann gerne mal vorbei schauen und etwas in der Spender-Truhe legen Ich bemühe mich auch alle Spender (und Helfer) im Eingangspost sowie an der Infowand zu v…
  • Ich hab auch in der letzten Woche weniger gearbeitet, als ich eigentlich vorhatte.Die screens von den 4 Tagen minecraft-arbeit könnt ihr bald sehen.(wenn psy mir die wieder zukommen lässt )
  • Wieder ein kleiner Fortschritt beim Bau unser Kathedrale.Es geht langsahm vorran, aber nach und nach kann man schon sehen was daraus werden wird.Ein neues Bild im ersten Beitrag
  • Der kleine Psycho ist mit sein Abitur sogut wie fertig und hat seine Zeit zwischen den lernen damit verbracht etwas an der Kirche zu basteln.Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin von seiner Arbeit.Ein kleines Update mit zwei weiteren Bilder findet ihr im ersten Beitrag.
  • Das Dach ist fertig.
  • Danke Für die Spende.Ich denke wir haben erstmal alles, was wir noch brauchen. Spenden dürft ihr aber immer Der Bau nähert sich auch schon den Ende, sodass nurnoch etwas an den Fenster gemacht werden muss und dann die Inneneinrichtung und der Park.Ich habe weitesgehend die Fenster eingesetzt und schon Teile des Gerüstes entfernt. Ein aktuelles Foto wurde angehängt. PS: ich kann nur 10 Bilder anhängen, daher werde ich einige alte löschen, wenn ich neue anfüge. Am Ende kommt sowieso noch ein Art …
  • Eigentlich sind wir ja fast fertig mit der Kirche.Ich muss noch den Skulpturen-Wettbewerb abwarten, und dann möchte ich den Garten gestalten.Dazu eine Frage: immo : was ist mit der Gold-Pyramide-Leuchtfeuer. Können wir das abbauen, oder willst du das haben? Ende nächster Woche brauchen wir den Platz.