Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • swcombine

    Beitrag
    Ich muss jetzt auch mal schreiben, was ich so spiele. (hehe)Star Wars Combine - Free Online Role-Playing Simulation Game Das ganze ist ein Browsergame im Star Wars Universum, was momentan mit ca. 4000 aktiven Spielern auskommt, ohne dass das Universum nur lehre Planeten hat.Momentan kann man es noch eher eine Wirtschafstsimulation nennen, da man noch kaum Möglichkeiten hat, dass man den Gegner angreift. Es gibt ein Kapfsystem zwischen Spieler und NPC (Kreaturen und Banditen), aber weiteres komm…
  • swcombine

    Beitrag
    ein oder zwei Tage habe ich gewartet...Was für ein Charakter willst du machen? Krieger, Pilot, Diplomat, Spion, Anfürer, Arbeiter? Alles ganz interessante Möglichkeiten, die man hat, aber man mus sich auf eins konzentrieren.Ich bin eher der Spion-Typ, auch wenn ich in einer Mining-Firma arbeite. Wenn du zu Mandalore kommen willst; wir haben auch eine unterfirma in Waffenproduktion, Schiffproduktion und natürlich Millitär. Oder du gehst zu Psyscho, aber unsere Gruppen sind beide eher befeindet, a…
  • swcombine

    Beitrag
    Ich hab noch ein paar (sehr) wichtige Dinge vergessen zu erwähnen.(links zu den Seiten der Regeln) 1.Das spiel ist auf englisch. Aber es gibt Spieler von alles Sprachen , die Bereit sind bei deine Persönlichen Fragen und Übersetzungen zu helfen.2.Man stibt nur einmal. Das heisst nachdem man gestorben ist verliert manall sein Zeug und darf nocheinmal von vorne anfangen. (sehr hard, wenn man schon einige Jahre lang seine Sterzerstörer-Sammlung gepflegt hat und nun neu anfangen muss) Aber momentan…
  • swcombine

    Beitrag
    (Zitat von psycho4495)Du weisst schon, dass sich die Galaktische Union aufgelöst hat? Das heisst, dass sich Mandalore nicht mehr in einer direkten Alianz mit dem Imperium ist, sonder "nurnoch" Bündnispartner.Dazu muss man noch sagen, dass es in den Spiel nicht so eindeutig zu klähren ist ob die Republik oder das Imperium die "Guten" sind... Wenn ich mir manschmal die Nachrichten durchlese, dann kommen mir so die zweifel...
  • swcombine

    Beitrag
    Piloten gibt es einige gute Rassen:Advozse : eher schlechtArcona: einer der besstenChiss: gut als commanderCorellian auch gut, mit antrieb verbesserung möglichDevaronian: wie corellianDuros: sehr guter pilot, ohne kampfH`nemthean mittelHapan grosse SchiffeHuman eher schlechtIktotchi mittelSullustan recht gut Geh nach folgenden Kriterien:1. Was sieht gut aus2. Welche Skills sind nützlich3. Wer hat die grösste Changse auf Jedi4. Welche Rasse gibt es selten Ich würde dir neben den Flugkünsten auch…
  • swcombine

    Beitrag
    kannst du machen..Aber ich würde halt in erster Linie nach den Aussehen gehen. Eine Rasse, mit der du zufrieden bist, mit der du dich identifizieren kannst.Die Skills sind zwar gut, aber Equipment mach den Hauptteil des Kampfes aus. Und schlieslich kansnt du auch noch die ganzen Skillpunkte so einsetzten wie du sie brauchst. Du kannst auch mal bei Google nach Bildern der Rasse suchen und sehen, wie die so aussehen. Arcona ist auf jeden Fall ne gute Idee. Überleg dir auch ob du dein Pilot eher i…
  • swcombine

    Beitrag
    Hast du dir schon überlegt in welcher Gruppe du arbeiten möchtest? Ja, leider ist das Spiel echt nicht schnell. Man kann nicht schnell leveln, man kann nicht schnell reisen, die entwicklung ist nicht schnell, aber mit Sicherheit geht es immer Vorran.Wenn du deinen Namen entsprechend der Regeln (kein bekannten SW Namen (Skywalker), kein bekannten RL Namen (Obahma) gewählt hast, dann sollte das eigentlich recht schnell gehen. btw:Ich bin kurz davor mir mit psycho eine eigene Basis zu bauen, die m…
  • swcombine

    Beitrag
    Für die Leute gibt es eine Seite, wo sie sehen wer in den letzten 24 Stunden gejoint ist Lass mich mal Überlegen:Triumvirate: psycho4495 ist da, und ganz zufrieden (Galaktische Alianz)Tresario Star Kingdom: ich kenn ihre Politik grad nicht... Die haben auch ne Mining und ne Schiffproduktion...The Wraith: kleine Gruppe, kleines Gehalt...Tion Hegemony: Das sind unsere Alliierte, ehemalige Mitglieder in der Imperialen Union (Die zahlen echt viel o_O ) Prinzipiell gibt es die Imperialen Sympatisant…
  • swcombine

    Beitrag
    Nachdem du deine Akademie abgeschlossen hast solltest du deinen CO mal nach einen Force-test fragen. Den kannst du bei negativen Ergebniss alle 5 Level wiederholen, weil du dann bessere Changsen hast. (Ich bin nach 3 Test immernoch negativ, hab aber etwa 13% ...)
  • swcombine

    Beitrag
    Ich hab so viele DM geschreiben, dass ich dein Name nicht mehr mit drinnen habe. Wie gehts dir so? bist du zufrieden mit denen Cheff und den Aufgaben? Wenn du einguter Pilot bist und gerne Rennen fliegst, dann gibt es jetzt die Möglichkeit dazu. Lies mal die letzte Meldung in den Nachrichten (GNS) zum "Krieg's Run". Da gibs ne menge zu gewinnen. (6x 25,000,000 cr + eine eigene Kampfstation)Ich könnte mal im ersten Post reinschreiben, wer alles mitspielt und in welcher Gruppe
  • swcombine

    Beitrag
    währst du mal in einer unseren Gruppen gekommen... Wir haben connection und können dir auch selber welche aufgaben geben.Ich baue im moment an meiner eigenen stadt, was neben den ganzen credits auch etwas logistik, zeit und kommunikation in Anspruch nimmt. Leider muss man erst mal ne weile bei combine dabei sein, damit man eine comunety in der gruppe gefunden hat, mit der man auch gut reden kann. Ansonsten ist combine einfach nur ein Warten auf die Andwort eines anderen (inaktiven) user...