Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Neujahrsputz

    Beitrag
    es solte auch beachtet werden, dass manche Projekte momentan nur von innen gebaut werde, auch wenn es von aussen wie eine ruine aussieht.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Warseinlich würden nur wenige Erbauer wirklich den Abriss ihres Gebäudes befürworten, ausser wenn sie wirklich die Sache realistisch einschätzen und erkennen und zugeben, dass sie dafür keine Zeit oder Lust mehr haben. Dann ist noch die Frage was damit passiert. Einfach der wilden Mäute zu verfügung stellen? Oder gibt es eine Versteigerung und der Meistbietende kann dann damit machen was er will, muss aber dafür sorgen, dass es gut aussieht. Wahlweise könnte man auch noch im Forum fragen, ob sic…
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Alles gute Ideen hier Ich währe auch eher für eine Zusammenarbeit anstelle von kapitalistischen Druck auf den Spielern. Daher würde es mich freuen wenn fast fertige Projekte angepackt werden. Das ganze ieder abreisssen währe auch Arbeit... Mich würde interessieren um welche Projekte es geht.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Dann auf zum neuen Theme bezüglich der spezifizierung der Projektwoche.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Ich fand die Idee nicht nur gut, weil dann etwas aufgeräumt wird, sonder vor allen desswegen, weil die Comunity zusammen einige Projekte schnell beenden kann. Das ist besonders für die Erbauer gut, die wirklich kaum noch Zeit oder Lust haben ihr altes Gebäude vertig zu bauen. Vlt kommen sie dann wieder auf den Server um die arbeitswütende Meute an zuleiten.