Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Eine TD mod für minecraft währe über geil. Was kann man sonst so entwikeln?Munchkin online. (ein kumpel wollte eigentlich mal was in die richtung machen...)Eine space mod für minecraft mit der man zu anderen planeten fliegen kann.Ein taktik spiel ala comandos oder falout tactics wär auch echt nice. (im multiplayer?)
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Eigentlich fand ich spore richtig cool. Blos das der zweite teil nichts mehr mit evoution, sondern nurnoch mit actionschoote und körperteile sammeln zu tun hatte war enttäuschend. Ich hätte vom 2. Teil mehr entwiklungsfreiheiten erwartet. Z.b. Richtige Vögel ode Fishe erstellen. Dann auch mehr etwas bronzezeit, mittelalter und industrialisierung.Aber das dazu. Eigentlich wollte ich schon seid ner stunde schlafen, hatte aber dann nur über diese eine idee eines spieles nachgedacht. Das konzept is…
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Ich habe keine Erfahrung im Programmieren von Spielen, aber hin und wieder gute Ideen, die ich eigentlich auch gerne umsetzten würd, leider k.A. wie. Wenn Ihr also ein kreativen Kopf braucht, dann kann ich euch gerne helfen.