Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich bin sehr Forum-lese-faul, hab mich daher auch lange nicht mehr hier gemeldet.Aber das aktuelle Bauprojekt lassen mich doch einmal in die Tasten hauen und mich hier "offiziell" an der Teilnahme dieses Projektes anmelden.Die grobe Planung ist ziemlich einfach getan.Das erste Wohnkomplex hatte Psycho ja schon fertig, da kommt nur nochmal eine (oder zwei) Wohnschichten runter.Verbunden ist das zu den Freizeitkomplex, was wir gestern schon gut ausgebaut haben. Vieles kommt da noch rein und dann …
  • eigentlich nicht.Wir waren 5 Leute mit Alter bis 29 und haben momentan 45 Stimmen. aber der Name und Beschreibung stimmen schon. Vlt ein browser-Problem? btw:das Video ist auch auf mein YT-Kanal gelandet:[Minecraft] Subaqueus Asylum - YouTube
  • Bei mir werden für uns auch nur 26 Stimmen angezeigt. Ich kann mich an guten 40 erinnern...Wie auch immer sind wir aber auf Platz 7, was vorher auch etwa so war. Nur müssen wir echt aufpassen, weil nach oben und unten ist nicht viel Platz. Der dritte hat 32 Stimmen. und nr. 10 hat 20 Stimmen.Also jede Stimme zählt!Wer immer noch freunde hat, die noch nicht abgestimmt haben: Bitte abstimmen!!!Auch wer schon abgestimmt hat: bitte überprüft, ob eure Stimme noch zählt, oder ob ihr nochmal abstimmen …
  • Platz 5 ist ganz passabel. Den 4. werden wir kaum schaffen. Leider werden wir auch dicht gefolgt und der Platz 11 ist nur 8 Stimmen entfernt.Aber da geht noch was bis zum Monatsende!
  • Das ist EIN Gutschein und nicht für jeden ein, oder? Ja, kann bei der Community bleiben.Vielen Dank damit an alle die uns geholfen haben. Die Sache mit den eigenen Serven war echt nice. Das Abstimmen war etwas manipuliert, aber da warn wir auch nicht unbedingt schlecht.War auch eine tolle Woche, in der wir alles aufgebaut haben (Zitat)Ja, da haben wir echt viel daran gearbeitet. Bestimmt weil der Rest einfach mit copy-paste gebaut wurde XD