Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • DwarfDorin buddelt wieder. Und ich habe ein Problem mit mein lieblings Werkzeug. Meine Dorin-Hacke hat Effency 4 und Unbreaking 3. Ich repariere das Werkzeug regelmäßig bevor es kaputt geht, wie üblich. Nun fallen dabei immer andere Kosten an. Beim ersten mal musste ich 8 Level zahlen. Beim zweiten mal, ich habe einen Namen eingefügt, musste ich 12 Level zahlen. Dann 18, 21 und jetzt kann ich es mir nicht mehr leisten mit 32 aufgesparten Level, dabei hat die Hacke noch gut ein Drittel HP übrig.…
  • Das heißt, dass man mit einfach reparieren wenn es kaputt ist eh nicht weit kommt. Dann ist es ja auch schon fast einfacher sich nach den 3. oder 4. reparieren eine neue Hacke zu bauen.Angeln, mending, zaubern, das klingt nach ein langen Weg.
  • Es lohnt also auch die NPC auf mein Marktplatz zu stärken. Ich guck mal ob ich genug Emered bekomme um im Handel ein zu steigen. Obwohl ich eigentlich nur Bergarbeiter bin...
  • Danke für das Angebot. Wie vorhin schon in TS erwähnt habe ich nun auch meine eigenen Dorfbewohner am (privaten) Warp "DDDorf". Dort sind auch andere, die Billigwahre und Gammelfleisch ankaufen und einer, der Kettenrüstung verkauft, also vorerst alles was ich brauch. Mein neuer Haus- und Bergwerk-Sklave ZhorAlaTharr ist fleißig dabei die passenden Ausrüstungen und Waffen zu schmieden und verzaubern, die ich brauche. Es benötigt halt nur viele, viele Smaragde.