Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Olympia mit Zeusstatue

    Beitrag
    Ich möchte das antike Olympia nicht auf einer circa 1000*750 grossen Fläche, sondern 500*300 nachbauen und brauche dringendst Helfer!!! Wirklich dringend; bei der Grösse! Den Plan werde ich (hoffentlich auch noch ins Forum stellen, aber jetzt ist er ja längst nicht fertig Ich wünsche im voraus viel Spass beim bauen!
  • Olympia mit Zeusstatue

    Beitrag
    Ich orientier mich an nem Bild und da ist der Zeustempel auf dem angefangenen Plan ja schon 24*48 und der Heratempel 17*38 und etwas mehr gross.Ausserdem: Auf dem Bild ist viel Freiraum; auf dem sollen sich user ihre häuser bauen können.Da kommen auch noch Schatzhäuser(9Stück), Leonikkon; das ist ein grosses Gasthaus, so ne Art Gymnasium, Übungsplätze,...Naja, vielleicht war 1000*750 auch wirklich übertrieben... 500*300???
  • Olympia mit Zeusstatue

    Beitrag
    @Falcon: aber gern! Smodd : Find ich eigentlich nicht...Darf ich Olympia bauen???
  • Olympia mit Zeusstatue

    Beitrag
    stimmt, ich meinte smurf
  • Olympia mit Zeusstatue

    Beitrag
    Ich habe gerade beschlossen, bei Olympia zu bleiben und kein Themengebiet daraus zu machen. Aber... mal wieder die Frage: darf ichs bauen Und Falcon: Ich hab jetzt schon nen Platz und sobald wir beide on sind lad ich dich ein.
  • Olympia mit Zeusstatue

    Beitrag
    Ok. Ich ändere das ganze: Ich möchte erst einmal nur eine Fläche für den Zeustempel mit circa 70*40 Block.
  • Olympia mit Zeusstatue

    Beitrag
    Also: Alle, die helfen möchten kommen bitte zum warp olympia, der heute öffentlich wird.Jedi und ich bauen zusammen. Nici54 : Da freu ich mich aber.Und über alle anderen natürlich auch!Wer spenden will, gibt die sachen bitte jedifunny oder mir. Die genehmigung haben wir inzwischen bekommen.War das dann alles?
  • Olympia mit Zeusstatue

    Beitrag
    Olympia ist unter dem warp "iaj" (Abkürzung für olympia jedi) zu erreichen
  • Olympia mit Zeusstatue

    Beitrag
    ...Wer will jetzt alles mitbauen? flashFalcon...
  • Olympia mit Zeusstatue

    Beitrag
    Das meiste ist erledigt und olymia ist nun einen Blick wert