Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo leute,Ich hab die letzen Tage mal die ein odere anderen Mini Spiele auf Minecraft ausprobiert. Und dabei bin ich auf das ein oder andere gestoßen das wirklich Spaß macht. von der Mini-Golf Anlage bis zu Spleef usw. Natürlich gibt es noch eine Menge andere Möglichkeiten. Da diese Projekte mit der Neuen Map alle verloren gehen werden.. habe ich eine Frage.Hättet ihr Lust und interesse daran einen Theme Park auf zu bauen? Ganz im Sinne der Mini Spiele und für den Spaß an der sache? Ich jeden…
  • @ Cyberion wäre cool... einfach mal ein paar sachen dort rein setzen. Ist bestimmt interessant Die Spiel Hölle...MUhaha Kennt jemand das Brett Spiel Mastermind?Das wäre doch auch was Sofern das dann auch bei den Admins klar geht
  • Hinter deinem 4 Gewinnt? Bei dem Spiel Mastermind würd ich nicht mal eine Redstone schaltung setzen... einfach ein Spielbrett aus Obsidian.. und dann die Wolle bereit stellen.. Schwarz Weiß.. und eben die 4 unterschiedlichen Farben
  • Möglich, muss nacher mal nachschauen...^^ aber möglichkeiten gibt es ja genug So ist es ja nich!
  • Naja, wir müssen halt daran denken das große Redstone schaltungen eben schwierig sind. Vor allem Serverlast. ^^"Deswegen möchte ich das vermeiden. Und sicher, natürlich ist das mit der bereitstellung immer so eine sache. Was ich mir vielleicht auch vorstellen könnte wäre auch so Wild Wasser bahnen (Sicher es ist wieder mit Material ausgabe) Aber beim Golf hatt es ja auch funktioniert. Notfalls belegt man die Kisten mit Passwörtern und die leute sollen Fragen.. so kann man das ein wenig überwach…
  • Jap Richitg, so jedenfalls stell ichs mir vor
  • Nein, die Regeln sind recht einfach Mastermind ist ja ein Spiel in dem du einen Farbcode Entschlüsseln musst ^^...