Letzte Aktivitäten

  • psychoFreaks

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #10: Streaming verfasst.
    Beitrag
    Ich bin viel auf Youtube unterwegs. Auf den anderen Plattformen habe ich bis dato noch nicht das passende für mich gefunden.
    Zudem schlafe ich bei Filmen eh immer ein :sleeping::corn:
  • Exter

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #10: Streaming verfasst.
    Beitrag
    Netflix und Anderes (Proxer, Crunchyroll, MAL, YouTube Movies & Shows)
  • Smodd

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #10: Streaming verfasst.
    Beitrag
    Amazon Prime habe ich eigentlich nur wegen den Lieferzeiten. Gucke aber The Grand Tour.

    Ansonsten mein "anderes": Southpark gucke ich regelmäßig aber die stellen alles kostenlos zur Verfügung.

    Mehr gucke ich nicht. Kein Fernsehen, keine Serien...
  • Wyzzlex

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #10: Streaming verfasst.
    Beitrag
    Amazon Prime ist bei mir dauerhaft abonniert, alleine schon wegen den Lieferungen. Bin quasi Großabnehmer bei Herrn Bezos. Netflix habe ich seit kurzem auch wieder, wird aber wohl demnächst wieder gekündigt, wenn Better Call Saul vorbei ist.

    Der…
  • west_

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #10: Streaming verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte jetzt vergessen zu schreiben das ich alle meine DVDs konvertiert habe damit ich diese auf meinem NAS speichern kann und mich nicht mehr um Kratzer zu sorgen. (Das habe ich mit all meinen CDs/DVDs gemacht).
  • Geras

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #10: Streaming verfasst.
    Beitrag
    Die klassischen Fernsehsender kommen für mich nicht mehr in Frage. Neben der Tatsache dass inzwischen 30% der Sendezeit von Werbung für mich uninteressante Produkte ersetzt wurde, ist es einfach nicht mehr zeitgemäß dass ich mich von 20:15- 22:30…
  • west_

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #10: Streaming verfasst.
    Beitrag
    Ich für meinen Teil habe schon seit längerem die Finger von gestreamten Sicherheitskopien gelassen, da ich Amazon Prime selber habe und den Netflix Account mit meinen Geschwistern teile. Aber dadurch das immer mehr Firmen ihren eigenen Streaming…
  • west_

    Hat das Thema Montagsumfrage #10: Streaming gestartet.
    Thema
    Streaming oder kein Streaming, das ist hier die Frage. Habt ihr ein Abo bei einer Streaming-Platform oder vielleicht sogar bei mehreren? Oder sammelt ihr lieber DVDs/Blurays oder habt ihr eure Sammlung digitalisiert und speichert sie jetzt auf…
  • BerlinStold

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #9: Arbeit in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Uni ist wie überall bis zum 20. April ausgesetzt, steigt dann ab dann vermutlich auf e-learning um.
    Meine Arbeit (Musikschule) hat's schwer getroffen. Gottseidank bin ich aber in der glücklichen Situation, dass die eine geschlossen auf online-Unterricht…
  • Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit - Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es nun endlich unsere Karten offiziell zum Herunterladen! Wir bedanken uns hiermit noch einmal für die rege Teilnahme am TNT-Abend, welcher einen Schlussstrich unter die Ära Minestar zog und erläutern dir im folgenden Beitrag kurz und bündig, wie wir uns die weitere Verwendung der Karten vorstellen. Der heilige Ugly sollte schließlich stets in Ehren gehalten werden, wachen tut er nämlich nach wie vor über jeden von uns.
  • mineHERR

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #9: Arbeit in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Klausuren aus Studium sind auf unbegrenzte Zeit verschoben,
    meinen Job kann weiter ausführen. Natürlich mit strengeren Regelungen, wie "nur eine Person pro Büro/ Labor" etc).
    Der Rest muss Homeoffice machen.
  • Ich wurde als Mitarbeiter im Sicherheitsdienst in ein Krankenhaus verlegt um dort denn Diebstahl von Masken und Desinfektionsmitteln einzudämmen. Zu dem machen wir Zugangskontrollen damit alle denn richtigen Eingang nehmen (Corona Kranke/Kranke u.…
  • Smodd

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #9: Arbeit in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Weil ich Administrator und Verantwortlicher für eine kritische Infrastruktur bin und damit eine, in diesem Bereich sogenannte, "Schlüsselposition" besetzte bin ich zwar von sämtlichen staatlichen Einschränkungen, die sich auf die Pandemie beziehen,…
  • Geras

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #9: Arbeit in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Exter)

    Schade dass es nötig ist, aber geil dass du das machst :+1:
  • Ich wurde als Mitarbeiter im Sicherheitsdienst in ein Krankenhaus verlegt um dort denn Diebstahl von Masken und Desinfektionsmitteln einzudämmen. Zu dem machen wir Zugangskontrollen damit alle denn richtigen Eingang nehmen (Corona Kranke/Kranke u.…
  • Exter

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #9: Arbeit in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich wurde als Mitarbeiter im Sicherheitsdienst in ein Krankenhaus verlegt um dort denn Diebstahl von Masken und Desinfektionsmitteln einzudämmen. Zu dem machen wir Zugangskontrollen damit alle denn richtigen Eingang nehmen (Corona Kranke/Kranke u.…
  • Sepulcrum

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #9: Arbeit in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Meine letzte Prüfung für meinen Master wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und meine Arbeit, Studien mit VR in einem Krankenhaus, darf/kann ich nicht durchführen. Homeoffice nicht möglich. =/
  • nw520

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #9: Arbeit in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich bin einfach nur Student und habe mit dem Sommersemester auch kein Arbeitsverhältnis mehr an der Universität. Also abgesehen davon, dass ich eine verschobene Klausur korrigieren werden muss, ist für mich die ganze Situation tatsächlich (stark…
  • Loomes

    Hat eine Antwort im Thema Montagsumfrage #9: Arbeit in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Wir haben im Miniatur-Wunderland seit 16 März Kurzarbeit.

    Es wurde aber vom ersten Tag an ein Notfalltopf angelegt, das Wunderland hat also auch ohne Gäste einen extrem langen Atem und kann
    alle Mitarbeiter erstmal die Angst nehmen.

    Die Anlage ist…
  • (Zitat von Smurfinger)

    Schade das zu hören. Ich wünsche dir alle gute für die nächste Zeit und das du schnell wieder irgendwo unterkommst.