Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • ich wollte mal fragen wie hier die allgemeine Stimmung zu einem 5v5 Taktischen Realismus Match aussieht? Wer hätte Lust? Die Teams können wir dann auch gerne vorher gerecht erstellen.Wer den Taktischen Realismus Modus nicht kennt: Man kann keine Gegner markieren, deine Teammitglieder werden dir nicht mehr angezeigt, (ich glaube die Magazine werden komplett nachgeladen und nicht mehr nur die Patronen). Alles in allem also etwas anspruchsvoller als das normale Spiel und sorgt dadruch häufiger zu u…
  • bei MMOGA gibt es scheinbar gerade die normale Version für 17€. Wir wären dann im Moment 6 Leute. GeMo, Smodd, Leif, bruell, icho, west_ (falls sich Geras das Spiel holt wären wir 7)Wie sieht bei @Exterman, @Fourby1234, @Dirhavel aus? Alle Leute die natürlich Rainbow haben und ich nicht direkt angesprochen habe dürfen sich natürlich auch melden wenn sie interesse haben Edit: 7 Leute, Falake ist auch abei
  • das bleibt dir leider nicht erspart. Der einzige Ubisoftserver hat zwischendurch immer mal wieder Probleme. Es ist zwar nicht sehr häufig aber wenn es auftritt, kann schon einen halben Tag dauern bis es behoben wurde.
  • wenn ich das richtig gesehen habe kann man beim Custom Game den Spectatormodus auswählen. Danach muss man wahrscheinlich den Server auswählen aber das ist nicht sicher da ich den Modus noch nie benutzt habe
  • Wir wären dann jetzt 10 Leute. Ich würde die Uhrzeit jetzt erstmal auf 20 Uhr festlegen. Für den Tag habe ich kurzfristig das nächste Wochenende ausgewählt und eine kleine Umfrage gestartet. Die Teilnehmer:-bruellwitz -Dirhavel -Exter -Falake -GeMo -Geras -icho -Leif -Smodd -west Meine Teamüberlegung: Team1: Dirhavel, Exter, GeMo, Smodd, westTeam2: Geras, icho, Falake, Leif, bruell Wenn ihr denkt, dass die Team nicht gerecht verteilt sind bitte melden und wir überlegen uns was.
  • Das ist natürlich blöd. Ich könnte die Umfrage um die nächste Woche erweitern und damit das ganze etwas verschieben.
  • Die meisten hatten gesagt, dass es ihnen morgen wohl passt. Deswegen würde ich sagen, dass wir uns morgen gegen 20:30Uhr im TS treffen.
  • Leider haben wir aber vergessen es aufzunehmen. Bei Interesse können wir das aber auch gerne wiederholen auch mit den 4v5 Teams
  • nächstes mal einfach dazu kommen. Denn wir haben am Ende 4v5 gespielt und dann hättest du gerne noch mit einsteigen können
  • Ich würde das ganze gerne wiederholen, nur dieses mal würde ich statt dem taktischem Realismus Modus, die Einstellungen der ProLeague nutzen. Das bedeutet: (Zitat)Wie man das ganze einstellt bin ich mir noch nicht sicher aber das werde ich noch in Erfahrung bringen. Wenn wir das ganze als Zuschauer aufgenommen haben wollen brauchen wir noch eine Person mehr, also 11 statt 10. der Zuschauermodus bietet schöne Möglichkeiten das Spiel zu betrachten. Äußert bitte ob ihr daran Interesse habt oder ic…
  • Für den Termin würde ich eine Umfrage erstellen an welchem Tag es am besten passen würde. Dieses Mal aber ohne Datum, um erstmal einen ungefähren Überblick zu bekommen. Danach kann man sich ja das spezielle Datum aussuchen.Die Teams würde ich dann wieder zusammen stellen wenn wir einen ungefähren Überblick haben wer alles dabei ist. Ich würde es auch schön finden wenn wir die Karten, die gespielt werden sollen, vorher in einer Umfrage wählen. am besten können die Teams sich dafür aber erst einma…
  • Welcher Tag würde euch generell am besten passen? Geplante Uhrzeit bisher: 20:30Das genaue Datum wird später ermittelt!Wenn euch die Uhrzeit an einem bestimmten Tag möglicherweise nicht passt bitte erwähnen.
  • Die Mehrheit hat sich nun für einen Samstag eingetragen auch wenn es für wenige durch die Arbeit egal war wo sie sich eingetragen haben.Nun hoffe ich das einer dieser Samstage für euch passen wird. Meine Teamüberlegung (orientiert sich am letzten Mal):Team 1: Exter, Geras, Fourby, Leif, bruell Team 2: Sibi, icho, GeMo, Smodd, west EDIT: Die Teameinteilung werde ich kurzfristig vornehmen.
  • Für die Leute, die die Maps noch nicht so gut kennen habe ich gerade etwas gefunden bei dem man sich die Bezeichnungen der einzelnen Orte und damit die Karte selbst ansehen kann. R6Maps.com
  • Uns fehlen im Moment Leute dafür (Exter und Fourby haben mir gesagt, dass sie keine Zeit haben). Mit Smodd und Geras wollte ich noch reden ob sie sich morgen abend doch dafür zeit nehmen können und Dirhavel wollte ich deswegen auch noch fragen.
  • Dann wird das ganze wohl an diesem Wochenende nichts. Wir haben aber am nächsten Wochenende das gleiche Problem
  • ich bin eigentlich auch da, nur findet das 5v5 nicht statt
  • Entschuldigung, dass ich mich nicht weiter darum gekümmert habe aber mir ist die Zeit irgendwie weggelaufen und deswegen ist das ganze etwas untergegangen. Aber heute hätte es eh nicht geklappt, da wir zwei Leute zuwenig gewesen.Ich werde mich aber ab jetzt wieder dransetzen.
  • Die neue Map ist wohl zum Teil "geleakt": R6Maps.com
  • Am 5.9 kommt wohl das größte Rainbow Update. Mit drei neuen Operatoren, einer neuer Map, bessere Server, neuen Map-Rotations für Casual und Ranked und an die 1300 Bugfixes. Dafür ist das Update aber auch 26GB groß und wenn man die 4K Texturen nutzt sogar an die 40GB. Das ganze kann man ab heute auch schon auf den TTS Servern testen und möglicherweise die Dateien nächste Woche in den normalen Ordner verschieben und somit das ganze quasi vorladen. Tom Clancy's Rainbow Six Siege | Operation Blood …