Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Diskutier-Donnerstag

    Beitrag
    Wer weiß auf wie viel Resonanz solche Forenbeiträge treffen. Aber mich würde doch Mal interessieren, wie ihr zu folgendem steht: https://www.derstandard.at/sto…-tochter-virtuell-treffen 08c71dbf777fd433.jpg
  • Diskutier-Donnerstag

    Beitrag
    Ich habe die Quelle in den Ursprungsbeitrag gepackt. Da gibt es auch ein Video das direkt eingebettet ist.
  • Diskutier-Donnerstag

    Beitrag
    Dann bin ich anscheinend der Einzige der das tatsächlich extrem kritisch sieht.Der Verlust eines Kindes muss so ziemlich das heftigste sein was man verlieren kann. So sehe ich das immerhin. Entsprechend emotional ist dieses Thema geladen. Wenn ich mir dann überlege, dass irgendwer ein Kind virtuell baut um (in diesem Fall) die Mutter damit zu überraschen (sie sieht die Virtualisierung da ja zum ersten Mal), dann möchte ich garnicht wissen was das für Folgen hat. Ich glaube nicht, dass es hilft …