Minestar Weekly - 18. KW

  • Da ein wichtiges Mitglied der Planungsgruppe des Communitytreffens am gewählten Termin keine Zeit hat, müssen wir kurzfristig nach einer anderen Lösung suchen. Hier seid ihr gefragt. Im Forum gibt es bereits seit geraumer Zeit eine neue Abstimmung, an der sich alle beteiligen sollten, die zum Treffen erscheinen möchten.
  • Nichteinmal eine Woche lang konnte man für Modifikationen für Skyrim bezahlen. Nach massiven Protesten aus der Modding- und Spielercommunity wurde das System kurzerhand wieder abgeschafft. Ganz vom Tisch wird das Thema aber wahrscheinlich nicht sein und in Zukunft wird höchstwahrscheinlich nach anderen Ansätzen gesucht.
  • Völlig ohne Ankündigung hat Codemasters vergangene Woche ein neues Dirt im Early Access veröffentlicht. Nachdem die letzten Teile mit Gymkhana und anderen eher untypischen Rallymodi etwas vom Grundstein der Spielereihe abwichen, steht mit Dirt Rally nun wieder eine waschechte Simulation an. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte und deshalb könnt ihr euch hier direkt den Trailer zum Spiel anschauen.