Schwebende Insel

  • Hallo alle miteinander ;)


    Ich hätte das Vorhaben einer schwebenden Insel im Sky-Dimension Stil. Nach Fertigstellung würde ich darauf auch gerne ein Dorf errichten. (Ein Beispiel findet ihr im Anhang :) )


    Somit wäre meine Frage ob und wo ich diese in die Welt setzten dürfte. ( Vorzugsweise über einem See ;) )


    Bei Genehmigung des Projekts freue ich mich natürlich über Spenden (v.a. Dreck und Stein) und auch über Hilfe :)


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,


    -queezle22 :D

  • Jo über ein Meer wollte ichs sowiso setzen ;)
    Sieht besser aus und außerdem spawnt dann unten keine Zombie Armee :D
    Baubeginn war letzten Donnerstag. Hab jetzt mitlerweile die erste Dreck ebene nach einer Drecksarbeit (höhö Wortspiel-.- ^^) fertig gestellt. Momentan ist Baustopp, ich bin ja im Urlaub ;)
    Wer sichs trotzdem mal ansehen will auf der LiveMap oder ingame der findets über dem See westlich von Probe3.


    -queezle