Spendenhalle

  • Hi Leute,


    wollte mal ein soziales Projekt starten und habs in knapp 3-4 Tagen fertig bekommen :)


    Unzwar geht es um die "Spendenhalle", in der jeder Blöcke verschiedenster Art für die Allgemeinheit spenden kann.
    Und wiederum User, die größeres (oder kleineres) Bauen, können sich dort bedienen und ihre Dankbarkeit mit einem Schild am Eingangsbereich bemerkbar machen :)


    Bitte die Schilder beachten, für neue Blöcke die hinzukommen, Kiste mit jeweiligem Block (darüber) aufstellen und die Kiste bitte mit /cremove frei für alle machen. Bei Samen usw. (bei denen man den Kisteninhalt nicht per Block ersichtlich machen kann) bitte ein Schild mit dem jeweiligen Schild erstellen.


    Warp: spenden


    Viel Spass. Und jetzt schonmal ein DICKES Danke an alle Spender. (natürlich bitte nicht missbrauchen und alles leerräumen ^^)

  • Ich hab mal so rumgefragt zum start der Map da ich des Lager so gestalten wollte das man einlagern und rausnehmen kann aber durch die Bank weg wurde mir abgeraten leider. Deswegen viel erfolg und hoffe du bekommst keine grauen Haare deswegen ;) das Lager hat mir schon ein oder zwei davon beschert ;)