Fightclub

  • Hallo Leute.
    :wahn:
    koehler1000 und Ich bauen momentan eine neue Arena, die Gebäude zum betreten und Wände zum Schützen hat (Nicht wie in den ersten zwei Arenen, wo man einfach auf sich los läuft).
    Die "Baustelle" befindet sich ein Stückchen weiter vom AKW, Ihr könnt aber auch einen Warp bei mir anfordern.
    Würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht etwas überhabt, um es uns zu spenden (Momentan benötigen wir Cobblestone, Glass, Netherrack und Glowstone)!
    :achja:
    Ansonsten würde ich gerne noch von Euch die Meinung zu diesem Projekt hören.


    ~ 4kroma

  • War gestern auch da(:
    war toll aber ein Warnhinweis wäre nicht schlecht das man ein leeres Inventar haben sollte (oder ich hab das übersehen(: )
    und ist sehr gut gebaut aber ich hab trotzdem etwas Kritik
    die Plätze selbst wenn man vorne steht sieht man nicht alles
    falls ich mal ne arena baut oder sowas(: dann die ränge bis runter ziehen so sieht man besser(:
    ansonsten sehr gute arbeit :ugly:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________