• Hi zusammen


    momentan sind ja die Point and Click Adventures wieder stark im kommen. Eben ist mir beim Essen, eins eingefallen was ich als Kind gespielt habe. Ich fand es damals super geil
    Toon Struck.
    Kennt das jemand von euch vllt. auch noch? Leider hab ich die CDs nicht mehr :(
    Ich würd das zu gerne nochmal spielen, für 1996 ein super tolles Spiel. Ich weiß noch, meine Tante hatte das meinem Vater gegeben, weil sie der Meinung war das der hässliche Hase ihren Kindern schaden würde...(Das Spiel ist freigegeben ab 6 jahre und ich hab keine Albträume bekommen) Muhaha, ich hab mich umso mehr drüber gefreut^^


    Ein wirklich klasse Spiel! Leider auf Dos Basis, weiß garnet ob das unter Win7 überhaupt läuft?!?!


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • habe das früher auch gespielt... meine da letztens ne win 7 version von gesehen zu haben...


    ich bin aber an einer stelle nie weitergekommen:


    wo man in diesem acme laden den einarmigen banditen betätigen musste und dann ca 0,01s nach start klicken musste um das richtige symbol zu erwischen,,,


    da habe ich am stück 6h versucht und habs nie hinbekommen -> unmöglich


    fand ich sehr schade da mich der weitere storyverlauf doch interessiert hat...


    jetzt kommt der gag: in dieser win7 version gab es beim start des spiels die option bei eben dieser szene auf eine 120 fache zeitlupe zurückzugreifen um das ganze etwas einfacher zu machen xDDD


    ich denk mal nicht das ich hier nen link posten darf^^

  • Tolle Spiel, habe die CDs auch noch hier und muss mal schauen ob ich es zum laufen bekomme. Mit der Stelle beim Drücken hatte ich auch so meine Probleme, aber mit ein wenig Geschick geht auch das.