Gefängnis - The one and only "The Rock"

  • alcatraz schreitet vorran und die erste mauer ist oben.


    ich überlege wie ich das am ende gestalte zum einen hatte ich vor das sich user an einer zelle verewigen können zum anderen hatte ich evtl geplant reale und fiktive verbrecher da zu inhaftieren und da ist die frage wie tief ich da in die namensliste greifen darf


    ich mein man kann ja dann theoretisch wenn man name x nicht kennt danach googeln und zT ziemlich krasse dinge erfahren


    auf jeden fall habe ich vor so leute wie al capone einzusperren die halt wirklich mal da drinnen waren zum anderen wäre es aber auch interessant so leute wie fritzl armin meiwes etc da zu verewigen...


    und natürlich in einer isolationszelle michael myers^^


    nur ist nun die frage ob das ok wäre wenn ich naja solche leute da vermerke...

  • ich verkünde frohe kunde!


    alcatraz ist schon so weit vorrangeschritten das zumindest die zellenblöcke schonmal im rohbau beendet sind!
    da der warp nun öffentlich ist heisst das für euch freie zellenwahl ;)
    die zellen bleien nicht leer sondern werden zu einem späteren zeitpunkt noch im akkord eingerichtet.


    der hintere gebäudeteil (krankenhaus/mensa/personalräume) sind derzeit leider nich nicht fertig werden aber in der nächsten zeit noch folgen
    außerdem wird es noch einen keller mit diversen räumen geben aber dazu später mehr


    nun heisst es an die schilder fertig los ;)


    und bitte nur eine zelle pro user!


    sämtliche prominenz wird später rein willkürlich gesetzt damit jetzt kein streit entsteht von wegen ich will aber neben xyz!