Stark/Sears Tower [1.3 Planung] Vorschläge erwünscht

  • Hab gehört du hast deine Oma erstochen Chill :lol:



    Ne, Spaß beiseite, eins nach dem anderen. Schau doch mal nach wieviele der Threats im Bauwerke Forum von dir in letzter Zeit erstellt wurden. Wahr geworden ist davon bisher eigentlich nichts oder nur sehr wenig. Also schön langsam machen :)

  • Ich finde das gar nicht witzig wenn in unserer Stadt einer 85 jährigen Oma die Kehle durchgeschnitten wird und noch 3mal in den Rücken gestochen wird.




    EDIT: Auf der ersten sind es 2 minas und die türme, auf der 2 drei, spawn(fertig), hall of ugly(fertig) und uglystaudamm (nicht fertig

  • Ich muss hier jetzt mal kurz dazwischen gehen.


    Dieser Thread soll eine Bauvorstellung sein, nicht eine Diskussion wieviele Gebäude von wem fertig gebaut wurden.
    Es gibt genug User auf diesem Server die was angefangen haben und sich dann kurzfristig umentschieden haben.
    Hinzu kommen die User die was riesiges Anfangen und dann nie wieder kommen.


    - An dieser stelle sei noch mal erwähnt das man auch kleine Gebäude in diesem Spiel bauen kann. Nur so btw.


    Auf jedenfall möchte ich nicht das wegen unfertiger projekte hier gegen einzelne User gewettert wird.


    Wenn die neue Map da ist, werden wir Großprojekte "stärker" kontrollieren, um zu verhindern das die Map nur aus Bauleichen besteht.


    Also Jungs immer schön freundlich sein, danke. ^^


    Edit: Und bevor jetzt wer sagt: Aber Gemo hat doch angefangen. Sein Post war nur einer der üblichen Troll-Kommentare.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!