Falls ihr noch jemanden braucht, schreibt mich einfach in Steam oder Uplay an. Ich sollte die ganze Woche online sein, außer Samstag und Sonntag.
Beiträge von Chillhase1
-
-
-
Momentan gibt es beim Kauf einer GTX 1070 oder GTX 1080 entweder For Honor oder Ghost Recon Wildlands "gratis" dazu.
-
Achso man brauch nen Tempel dafür
-
Macht das doch hier: Minecraft Dynamic Map
-
Französische Armee im ersten DLC. Russische Armee im zweiten DLC.
-
Tja, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Spiel jetzt zu kaufen, 3 Wochen zu zocken und zwei Tage vor der Prüfung vielleicht mal 'nen Hefter zu öffnen.
/done Wer hat Bock auf ein paar Runden heute Abend?
-
Ich will dieses Spiel aber in knapp einem Monat sind AbiKlausuren!!!
-
OK dann ist ja alles geklärt, hab noch ein paar Leute motiviert abzustimmen
-
-
Ab dem 28. August Staffel 3 von House Of Cards auf Netflix!!
-
Offtopic aber egal: Lass mir raten, Anfang des Endes von White Collar hast du fast angefangen zu heulen und dann hast du dir so gedacht: "So ein Arsch"
-
Hey,
der Laptop meines Kumpels ist heute abgeschmiert. Er ist der Meinung dass es nach 5 Jahren mal Zeit für einen Neuen ist. Das Budget liegt bei 800€.
Haut raus was ihr könnt! Der Laptop sollte später für die Uni geeignet sein und ebenso für Gaming ( League of Legends, Minecraft). Eher 15 als 17 Zoll. Marke egal.
Bin gespannt
-
-
Ich will dieses Spiel!!! Mein Geld ist aber alle ...
-
Das werden wir die Woche sehen. Meine GraKa sollte ab morgen schon auf dem Rückweg sein und dann werde ich sie in einen anderen Steckplatz stecken
-
1. Gleicher PC Gleicher Monitor/Kabel gleiche Graka -> geht nicht
2. Gleicher PC Gleicher Monitor/Kabel keine Graka -> geht
3. anderer PC Gleicher Monitor/Kabel andere Graka -> geht
Zudem hab ich das System neu aufgesetzt und es mit einem älteren Treiber probiert. Die Kabel hab ich auch neu und ordentlicher verlegt, Falschverkabelung ausgeschlossen
-
Was genau messen und wovon soll ich das Datenblatt noch haben?
-
Hab den Bildschirm samt dem HDMI-Kabel schon an dem PC von meinem Vater ausprobiert. Ohne Grafikkarte mit demselben Bildschirm + Kabel funktioniert ja alles einwandfrei...
-
Caseking hat heute, nachdem ich die Grafikkarte eingeschickt habe, angerufen und mir versichert dass meine GraKa nicht kaputt sei. Sie konnten keinen meiner Fehler auf einem ihrer Testsysteme festellen...
D.h. dann wohl dass entweder mein Mainboard oder das Netzteil Probleme macht..