Brot & Spiele für das Volk

  • Also... am Anfang möchte ich irgendwie die Nachricht verbereiten, dass Pilger aus einem Fernen Land gekommen sind, um
    Uglytown & Umgebung zu betrachten. Nach einiger Zeit freundlichem Umgang, könnte man dann zb. mit Roter Wolle
    ein Kreuz ( X ) vor den Ugly stellen lassen (In Uglytown). Da ja die Uglyaner über die technischen Fähigkeiten verfügen,
    zu sehen wer das war :) , stellt sich heraus dass die achso-freundlichen Pilger Rebellen sind. Alte Ugly-Abtrünnige, dessen
    Dorfruine (Kann gebaut werden) als Mahnmal irgendwo auf der Map noch rumsteht.
    Diese Rebellen bauen sich in Rekordzeit in irgendeinem Berg eine Station, um so nach und nach eine Missionierung
    durchzuführen, die den Ugly absetzt und ihren Gott einfügt. Wer sich nicht anschließt, wird verhaftet.
    (Ganz zufällig haben die Rebellen ein Gefängnis errichtet)
    So wird nach und nach die Missionierung fortgesetzt.
    Die Rebellen bemerken aber nicht, dass sie unterwandert werden.
    Kurz vor Uglytown dann könnte man ja dass richtige PvP-Event starten. (Uglyaner gewinnen)
    Und dann kann halt die Nachricht kommen mit -- Ergeben sie sich Uglyaner. Widerstand ist zwecklos.
    Nachdem diese Schlacht passiert ist, liegt es an den Uglyanern, ob sie Minehattan wieder haben wollen, oder nicht.
    Die die nicht mitmachen wollen, können sich ja markieren, mit zb. einer roten Lederhose. :corn: :angrymob:

  • Ich bin mal gespannt, ob und was das dann wird, wenn es soweit ist. Aber da ich für PvP gar nicht zu haben bin, werde ich mich da raus halten. Aber ich werde kein rotes Höschen tragen. Zieht ihr euch als Truppe lieber gleich an. :)

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com