Juhuu! Nächste mal auch gerne den Leuten aufm Baum zeigen.
Ein "Nice!!" kam aus Hongkong!
Juhuu! Nächste mal auch gerne den Leuten aufm Baum zeigen.
Ein "Nice!!" kam aus Hongkong!
A-M-A-Z-I-N-G !!!
PS: Hab's gleich Leuten gezeigt, die nicht auf 'nem Baum sitzen.
Bisher habe ich noch nicht davon gehört.
Ist das 'nur' ein Nations-Nachfolger, oder ein echtes Trackmania? Ich hab damals eigentlich ganz gerne das 'richtige' Trackmania gespielt und nicht so gern die Nations-Version.
Du meinst denn hier?
Jupp, genau
Zumindest findet man einen solchen nicht auf Steam - wäre aber auch nicht der Witz der Sache gewesen
Der Content ist auch nicht nicht wirklich geeignet für Steam.
Du weißt aber, dass es eine Mod names Rimjob für Rimworld gibt, oder?
Im Bad musst du bei Bewegungsmeldern dann aber aufpassen, dass dir nicht unter der Dusche das Licht ausgeht. Auf dem Klo kann man ja rumfuchteln, unter der Dusche ist das aber wohl eher schwierig vom Bewegungsmelder zu sehen.
Edit2: und dann gab's noch die Aktion die Marktwirtschaft und den Handel mit verzauberten Werkzeuge wieder auf einen bezahlbaren Preis zu bringen. Irgendwo habe ich bestimmt noch die Liste mit den Verkäufen und den Einnahmen.
Oh, ich erinnere mich. Wir haben auf der Map den Preis ganz schön kaputt gemacht.
Hier jetzt auch von mir einen Herzlichen Dank an alle, die über all die Jahre mitgemacht haben. Das ganze Projekt Minestar war ein großen uns irgendwie auch wichtiger Teil meines Lebens und ich danke euch allen, dass wir das zusammen geschafft haben.
Ich werde den Server vermissen, auch, wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig da war.
Und hier jetzt was, was grade auf der Sprengungs-"Live"map gesehen habe:
Loomie weint...
Nicht gerade jetzt, aber die letzten Tage:
1 gefällt mir eigentlich besser, als 2, aber wie Geras schon sagte, ist bei 2 der Ugly mit drauf, darum würde ich das auch bevorzugen.
3 hat irgendwie auch was, aber man sieht dort nicht viel außer Gegend und Dach. Vielleicht wäre es besser, den Bildausschnitt etwas nach unten zu schieben.
Bei 4 stört mich am miesten die schwebende Baustellen-Beacon-Pyramide. Die Helligkeit lässt sich ja etwas anpassen.
Ich finde 5 auch nicht schlecht, wäre da rechts nicht diese unfertige Ecke.
Zu 6 sage ich besser nichts weiter.
Was automatisches geht da nicht, da der Banner hart im CSS eingetragen wird.
Man kann das Bild dann immer nur direkt überscheiben um nicht jedes Mal in den CSS Teil eingreifen zu müssen.
Vielleicht kann man einfach automatisch die Datei ändern, auf die zugegriffen wird. Also jede Nacht (oder so) ein Skript automatisch eins der Bilder random auswählen und an den entsprechenden Speicherort kopieren.
Danke, west_.
Gibt's kein Tag, der einfach aussagt, dass das, was folgt, reiner Text ist?
Ich hab keine Ahnung, vom html-programmieren...
Weiß das jemand?
Alles anzeigen
Ah, das funzt. Danke.
Kannst du mir auch noch sagen, wie ich das automatische Umwandeln von Text in einen Link unterbinde?