Club der alten Hasen


  • Nö, das würde sich ja eh nur zu noch einer weiteren Geisterstadt entwickeln. Nein einfach nur ein "Gebiet" ohne konkrete Vorgaben, wo jeder der "Alten Hasen" baut was er will.


    Und irgendwelche Versuche das ganze auf Guti-Netti-Bunti-alle-haben-sich-lieb zu trimmen könnt ihr auch vergessen, ich habe eher an etwas gedacht was an "Die Berge des Wahnsinns" von HP Lovecraft erinnert. Also erstmal kilometerweise Eiswüste, dann gigantische Berge ,...

    (siehe Zitat)... ,dann gigantische Berge, zwischen denen dann ein großes Tal steht. An den Hängen bauen die Altuser ihre Häuser, die Stollen zur Rohstofferschließung werden wagerecht in den Berg getrieben und an einer Seite steht eine imposante Staumauer, die den Uglybach zu einem See staut. Und im Zentrum des Tales steht natürlich eine meine neueKathedrale :ugly:


    Das wär so mein Vorschlag. :D

  • Bei all dem Rumgealber: Eine Eiswüste fast auf Bedrock-Niveau die dann in einem Gebirgsmassiv endet das bis zur oberen Levelgrenze reicht ist per World Edit wohl machbar. Hab gestern mit paar Admins drüber gesprochen. Nur alles andere müssen wir selbst machen :teach:


    Fände ein Tal übrigens garnet soo toll, weil es recht schnell voll werden würde.


  • Jetzt ernsthaft? Ich dachte wir latschen einfach irgendwo hin und bauen da was.

    Nope. Unser Club bekommt das Luxus-Paket in Form eines Gebirges das jedem sagt "Hinter diesen Gipfeln ist das Land der Alten..."


    Hinter unserem Gebirge ist aber nix geplant. Da kann jeder bauen auf was er Bock hat. Bzw. natürlich wenn Pommes nochmal nen Tal abgrenzen, oder jemand ein anderes Gemeinschaftsprojekt starten will kann er das machen, aber es existiert kein "Themengebiet" oder so. Nur die Gebirgskette als Gag und Orientierungspunkt wo denn nun das Clubgebiet anfängt.