Club der alten Hasen

  • Das meine Art Leute nervt verstehe ich ja. Mein einziger Kritikpunkt wäre genau das hier:

    Huh. Was ist denn nun schon wieder los? Oo

    ..denn genau so ging es mir als Leif mir von den vielen Beschwerden erzählte. Keiner hat was gesagt als "es" passierte. Gestern hatte ich mir mit Loki auf dessen Einladung im großen TNT-Loch ein Duell geliefert, heute erfahre ich wir hätten uns im Chat "gestritten" und ich hätte seine Bauwerke gegrieft. Bitte? Gestern waren doch zwei Admins on, Gemo hatte doch sogar hinter uns aufgeräumt und den Chat gelesen. Da war kein "Streit". Ich habe mich mit Loki absolut gut verstanden, weder hatte er mich beleidigt noch ich ihn. Die ganze Sache lief absolut freundschaftlich ab.


    Aber das war nur die eine Sache die Leif mir sagen konnte, es gab ja noch "viele weitere Beschwerden", und ich verstehe ja das solche "Gags" auf einem kleineren Server von den Admins noch hinnehmbar sind, aber nun dafür einfach kein Platz mehr ist. Also machts gut, ich entschuldige mich bei allen denen ich negativ aufgefallen bin, und wünsche ich noch viel Spass. Schade das es nicht geklappt hat mit dem "Club der alten Hasen", eventuell hätte so ein "Separée" auch geholfen.

  • Das meine Art Leute nervt verstehe ich ja. Mein einziger Kritikpunkt wäre genau das hier:

    ..denn genau so ging es mir als Leif mir von den vielen Beschwerden erzählte. Keiner hat was gesagt als "es" passierte. Gestern hatte ich mir mit Loki auf dessen Einladung im großen TNT-Loch ein Duell geliefert, heute erfahre ich wir hätten uns im Chat "gestritten" und ich hätte seine Bauwerke gegrieft. Bitte? Gestern waren doch zwei Admins on, Gemo hatte doch sogar hinter uns aufgeräumt und den Chat gelesen. Da war kein "Streit". Ich habe mich mit Loki absolut gut verstanden, weder hatte er mich beleidigt noch ich ihn. Die ganze Sache lief absolut freundschaftlich ab.


    Aber das war nur die eine Sache die Leif mir sagen konnte, es gab ja noch "viele weitere Beschwerden", und ich verstehe ja das solche "Gags" auf einem kleineren Server von den Admins noch hinnehmbar sind, aber nun dafür einfach kein Platz mehr ist. Also machts gut, ich entschuldige mich bei allen denen ich negativ aufgefallen bin, und wünsche ich noch viel Spass. Schade das es nicht geklappt hat mit dem "Club der alten Hasen", eventuell hätte so ein "Separée" auch geholfen.


    Also ich kann das von dir nur bestätigen. Loki hat seine Revanche bekommen und mehr war da nicht. Deswegen versteh ich gerade die komplette Aufregung hier nicht so ganz?


    Kannst ja mal in den TS kommen :)


    Dickes Edit:
    Nachdem ich jetzt mit Kroma gesprochen habe, kann ich zumindest von allen Dingen von denen ich gehört habe nichts bestätigen. Sprich ich weiss nichts von Beschwerden!



    Also Rege... gib dir nen Stupser! Das Ganze war wohl ein Missverständnis.

  • Hm. Wie gesagt für mich kam das auch überraschend. Aber Leif hat gesagt es hätte "eine Vielzahl an Beschwerden" gegeben und "ich wüsste selbst was gemeint sei". Und Leif vertraue ich, der würde bei sowas keine Witze machen. Aber gut, wenn das eventuell doch nur ein Missverständnis war und sich mit der 4Kroma Sache "vermischt" hat will ich nix gesagt haben.


  • Hm. Wie gesagt für mich kam das auch überraschend. Aber Leif hat gesagt es hätte "eine Vielzahl an Beschwerden" gegeben und "ich wüsste selbst was gemeint sei". Und Leif vertraue ich, der würde bei sowas keine Witze machen. Aber gut, wenn das eventuell doch nur ein Missverständnis war und sich mit der 4Kroma Sache "vermischt" hat will ich nix gesagt haben.


    Ich weiss wie gesagt nicht, ob Leif sich noch auf irgendetwas anderes bezogen hat (Leif?). Mit Kroma habe ich gesprochen und er wusste quasi von nix. Loki hat seine Revanche bekommen und alle waren gestern abend glücklich und friedlich. Von daher sehe - ich zumindest - kein Problem.

  • Also zu der Aktion gestern:


    Des war alles lustig und vollkommen ok dank GeMo der den Putzmann gespielt hat.


    Rege ist in meinen Augen ein sehr fairer Spieler der genauso wie ich eine nicht leichte Art hat. Daher ist es verständlich was er schreibt. Über mich wird es bestimmt auch einige Leute geben die meckern aber mir ist das egal ;) ich steh da drüber. Rege auch wenn ich gestern erst nicht mit umgehen wusste fand ich es im nachhinein echt ok und vollkommen richtig. ich habe es ja geradezu herausgefordert. Nicht viele haben die Eier das dann auch durchzuziehen ;) finde ich persönlich Hammer genial von dir. Und nachdem ich ja meine Revanche hatte war echt auch alles rum und gut war. Ich hab meien Verluste aktzeptiert ;) und du deine und fand es war echt alles upi und echt locker dann.


    Danke hier auch nochmal an GeMo der mir erstmal dich erklärt hat ;) und dann wie oben geschrieben den Putzmann gespielt hat.


    Lg Loki :flappes:

  • Puhhhh....Bin grade so erleichtert, dachte echt "War ich gestern betrunken beim spielen"???


    Hab auch nochmal mim Leif geredet, offenbar hatte einer der Moderatoren mich mit einem anderen User verwechselt mit dem es ein paar Probleme gab, und zudem noch zuviel in Lokis und mein "Streitgespräch" hineininterpretiert.
    Also alles viel Wind um nichts, aber Herrschaftszeiten was ein Drama :ugly:

  • ich fand gestern euren Kleinkrieg eher amüsant ;)


    War mal ne nette Abweschslung. Und macht dir nicht zu viel aus den Meinungen anderer, da die Mehrheit nicht zurückscrollen kann im Chat wissen die vermutlich nur die Hälfte.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Mit Senioren- Residenz "Zum alten Tod" und nem eigenen Friedhof? Sowie Rolartor verleih und Gehstock Discounts :user:



    Und nem Grabsteinverkäufer, ne vorgekaute Essen Bäckerei, ne Krückstockanspitz Werkstatt und nem See um Enten zu füttern :user: :user:



    Stell ich mir sehr entspannt vor :uglyrofl: :uglyjump:



    *duck und wegrennn*



    Liebe grüße Loki