Beiträge von GeMoschen

    Vielen Dank für die Organisation. Mir persönlich hats viel Spaß gemacht (auch wenn ich selbst nicht wirklich viel getroffen habe am Ende), deswegen darf das auch gerne wiederholt werden.


    Mir persönlich hat der Realismus-Modus sogar etwas besser gefallen, eben weil man sich etwas mehr auf das eigene Können verlassen muss. Ist natürlich nicht optimal, wenn es in einem Team so chaotisch läuft. @west_ hat das bei uns im Team aber ganz gut koordiniert und es klappte zumindest halbwegs. Die Teams waren IMHO auch ganz gut ausgeglichen, die fehlende Absprache liegt wohl schlichtweg das zu wenige von uns das Spiel häufiger spielen.


    Alles in Allem: Danke, hat Spaß gemacht :yes:


    Outi  @GeMoschen Das geht leider immer noch nicht. Könnt ihr euch das bitte angucken und entsprechend fixen (hab gehört, es ist nur ein Tippfehler irgendwo). Wäre echt sehr praktisch. Vielen Dank.


    Ist schon etwas mehr als ein Tippfehler (meiner bescheidenen Meinung nach). Ich werde es mir angucken.

    Wenn wir unter uns spielen ist es eh egal wer gut oder wer “schlecht“ ist, man kann die Teams zur Not auch anpassen.


    Und selbst wenn wir nicht unter uns spielen ist es im Grunde genommen egal. Gegen gute Leute lernt man ja auch ne Menge

    Ich glaube all zu viele Leute spielen es ja nicht wirklich aktiv. Ich bin mit meinen 481 Stunden wahrscheinlich der Ausreißer :D
    Generell bin ich also immer am Start, egal ob 2vs2, 3vs3 oder einfach nur zum Spaß gegeneinander mit Mutatoren :yes:


    Zum letzten Update:
    Den neuen Modus finde ich so semi. Das wirkt auf mich ziemlich chaotisch, weil im Endeffekt überall ein Tor sein kann und dann auch wieder nirgendwo. In der Releasenacht habe ich das zumindest mal gegen Grand-Champions gespielt und auch da wirkten die Tore eher zufällig als herausgespielt. Für zwischendurch und vorallem zum Aerial und Wallshots üben ist der Modus allerdings ziemlich gut geeignet weil der Ball in 90% der Zeit an der Wand oder in der Luft hängt.


    Das neue Ranksystem kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ich wurde bei 2v2 initial auf Gold 2 - Liga 2 eingestuft (All-Star in Season 3). Nach ein paar Matches bin ich jetzt immerhin schon auf Gold 3 - Liga 3 gelandet. Alles in allem scheint es also viel mehr Rang-Wechsel zu geben (gestern in einem Match auf einmal um 2 Ligen gestiegen)

    Wie kann man denn bis 2018 zahlen, die maximale Laufzeit ist doch eigentlich 6 Monate? oO
    Aber ich teile deine Vermutung in dem Fall: anscheinend wird das Jahr nicht berücksichtigt (bei 6 Monaten auch nicht nötig). Allerdings kann sich ausschließlich @BuzzJoe darum kümmern.

    Den Grund warum er drauf besteht kennt er selber nicht, weil er keine Ahnung davon hat. :ugly:


    Dann ist es deine Aufgabe genau das auszunutzen und sein Halbwissen zu bestrafen :ugly: Je nach Betrieb kann natürlich auch die Hitzeentwicklung von Geräten eine Rolle spielen. TVs z.B. werden i.d.R. ne ganze Ecke wärmer als Monitore.


    Vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen, warum es ein Monitor sein "MUSS". Es kann ja tatsächlich Gründe geben die sich dir nicht erschließen, aber deinem Chef bekannt sind (Absetzen von Steuern, Brandschutz, etc pp was weiß ich). Wer weiß ob es in Deutschland nicht irgendein Geset gibt das sogar das lange Arbeiten an TV-Geräten verbietet?


    Wenn er keinen weiteren Grund dafür hat, dann leg ihm nochmal ne knallharte Kalkulation der Gesamtkosten für den Umbau vor. Also Gegenüberstellung von beiden Versionen.


    Falls er dann nicht einlenkt, nu gut... ist ja nicht dein Geld :ugly:

    Zitat

    Jetzt geht mir mein Chef auf den Sack, dass es ja bestimmt ein Monitor sein MUSS und ich habe keine Ahnung, warum er sich so stur anstellt. Mit meiner Lösung gibt man weniger aus, hat bessere Auflösungen und sogar einen Monitor mehr als mein Chef meint.




    Geht es hier also nur darum, das du einen TV willst (weil kostenschonender) und dein Chef auf einen Monitor besteht (trotz der höheren Anschaffungskosten)?
    Ich wills dir nicht madig machen, aber der Grund warum dein Chef auf einen Monitor besteht könnte sein, dass Monitore im Gegensatz zu TVs auf einen Dauerbetrieb ausgelegt sind. Man hat mit dem Monitor zwar höhere Anschaffungskosten, dafür muss man den TV aber (wahrscheinlich) früher tauschen. Deswegen stellt man sich an den PC ja auch keinen TV, sondern einen Monitor :ugly:

    Was ist los @GeMoschen ? Was genau willst du uns sagen? :ugly:


    Das es in meinen Augen unglaublich gut aussieht :huch:
    Okay ein paar Dinge sind mir etwas negativ aufgefallen (etwas zu schnelle Panzer/Fahrzeuge, komische Kollisionsabfrage bei Fahrzeugen/Flugzeugen), aber alles in allem sieht das schon ziemlich rund aus.


    Ich hoffe die Framedrops liegen am Zuschauermodus/ an der Aufnahme oder werden noch gefixt


    Das liegt bei dem mir verlinkten Video tatsächlich an der Aufnahme.