Probleme mit Grafikkarte

  • Das hatte ich ja geschrieben, dass die sich nach einem Absturz runtertakten, aber nur vom Überhitzen ändert sich die Leistung ja noch nicht. Zumal die Hardware von Krömchen ja sehr alt ist und von Abstürzen keine Rede war.


    Die neueren Grafikkarten von Nvidia takten bei Überhitzung zumindest runter, ebenso wie CPU's auch ;)


    Aber wenn die Grafikkarte über 100°C geht, hat man sowieso ein echtes Problem :ugly:


  • Und Treiber von 2009...?! :wahn: War das dein Ernst?

    Wie gesagt, ich hab da echt keine Ahnung von :D


    Also nachdem ich meinen Treiber aktualisiert habe ruckelt das Spiel etwas weniger, allerdings ist es immer noch unspielbar :D Wo kann ich denn diese PyhsX-Einstellungen ändern? In den Einstellungen des Spiels ist soweit alles auf Minimum.