Oceanic/brutale LOST Spoiler inside!

  • Was ich bisjetzt geplant hab is:
    -keine 2. Inseln, wie in der Serie
    - 1. Grosse, auf der einzelne Station (z.B. Strand wo das Flugzeug abgestürzt is; die Höhle im Berg; Station die Perle....)
    - verbunden sollen diese Orte dann durch, Lichtungen etc. die auch "wichtig" waren in der Serie. Als Inspiration hierfür find ich gut Staffel 3, Folge 5: daraus könnte man dann den Strand/Bucht nehmen in der Colin (?) beerdigt wurde, die Lichtung wo Eko dem Nebel (dieses schwarze etwas rauch teil (durch schwarze Wolle dargestellt)) und wo Eko seinem Bruder Jemi begegnet (dort kann man die roten Blume-Sträucher durch Erdhügel mit Rosen ersetzten), wer die Serie besitzt kann ja ma reinsehen und auch noch weiter Ideen für Orte bzw. Verbindungsstellen (am Besten mit Folgen und Staffel angabe) geben.
    -weitere Orte können sein: das gammel-Dorf der Anderen, das richtige Dorf der Anderen mit den Käfigen etc....... was es halt sonst noch für Ideen gibt.

  • Ja können wir gerne machen. Allerdings müssen wir gucken wie wir die Sachen verbinden bzw. ob wir überhaupt die Form nachmachen. Da ich net so wirklich Bock drauf hätte die ganze so zu editieren (und du wahrscheinlich auch net), dass alles gleich ist. Wenn du natürlich unbedingt willst, kannst du das gern machen. Ob wir jede einzelne Station nachbauen, müssen wir noch entscheiden. Ich will wohl Pläne von der Hydra (is doch die mit den Käfigen, wo es Kate und James (Soya) getrieben haben?) machen und von keinen Ahnung. Die zweite kleinere Insel können wir auf jeden fall so nachbauen, ausser das wird zu groß. Ich möchte nicht , dass alles zu groß wirst, da man da durchlaufen sollten könnte, ohne dafür drei Tage zu brauchen. Vllt können wir ja auch ein Yt- Video machen. Hauptsachen wir fangen erstma an, was ja auch noch länger dauern wird. :)
    :hail the Lost und Ugly:

  • Ok, für richtig wär ich auch, wie wir das mit den Verbindungen lösen is aber imma noch net geklärt :) Sonst machen wir das einfach insgesamt kleiner. Wovon ist den dieses Bild? Das die Form stimmt (wenn wir es schon richtig machen). Und Mammutprojekt zu zweit bzw dritt (Leif, BastiX und ich) wär auch irgendwie cool...

  • Frage: HÄ??? DA is ein Baum (der schon ganz ok als Jungle-Baum aussieht), aber die Hatch hast du (schuldigung) so ma schlecht getroffen :D wenn später alles in diesem Minimalismus gestaltet is, hab ich keine Bock mehr :kotz: xD roffel lol

  • War auch ga nicht böse gemeint... Selbst hab ich kein Bock, weil ich erstma stundenlang Eisen und andere Materialien farmen muss, damit ich bauen kann. Kannst mich ja heut Abend keine Ahnung wann mal mit Materialien versorgen :D dann bau ich dir den Anfang auf jeden Fall der Hatch :)


    PS: Man sieht das du nur ein paar minuten gebraucht hast :D
    PPS: 50!!!! :hammer: