Oceanic/brutale LOST Spoiler inside!

  • Habs noch net ganz gesehen, aber als Inspiritation kann mans ja nutzen aber wir machen alles viel viel schöner besser zusammenhängender halt einfach perfekt :ugly:

  • Etwas anderes erwartet man doch auch nicht von Mitgliedern des besten multiplayerservers Deutschlands ( :minestar: ). Ich will aufjedenfall auf dem laufenden gehalten werden!

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Würde ich wirklich gerne, aber ich habe nicht so viel zeit, bin in anderen Projekten fast in vollzeit eingebucht, habe ein riesenprojekt im sp am laufen und mache im Frühjahr abitur :teach:
    Also du erkennst mein Problem. Trotzdem wenn es etwas anzuschauen gibt bin ich vielleicht die erste Adresse.

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.