Ugly-Fälle (in anlehnung an die Niagara Fälle) und Minestar.de Werbung :P

  • Hi Leute,


    die Ugly- Fälle (zu erreichen über /warp Niagara) sind soweit "fertig". Und sind auch gut darauf vorbereitet euch zu empfangen ;)


    Das Fertig dort oben steht in Anführungszeichen da wir regelmäßig erweiterungen durchführen die immer mal wieder einladen entdeckt zu werden ;)


    Das gesamte Areal umfasst knapp etwas über 15 millionen Blöcke :) wobei die grobe Schätzung sich darauf beläuft das 2/5 davon ausgehölt bzw umgebaut wurden :P


    Es gibt auch eine Aussichtsplattform, von oben, zu erreichen über /warp TNT3


    Was gibt es zu entdecken:


    • Der Rundgang "Holzweg" auf diesem kann man die oberen Bauwerke entdecken und genießen. Einfach dem Holzweg folgen ;)
    • Die Ugly- Fälle selber :)
    • Die rießige Treppen nach unten von welcher ihr eine FANTASTISCHE Aussicht habt
    • Die große Grotte mit Lavasäulen Wassereinbrüchen etc.
    • Die Liebesgrotte (keine Führung für Männer von mir sry, nur für Frauen als Mann besuch se alleine oder mit Freundin oder deinem Freund :P)
    • Ein altes Mienenarbeiter Lager mit angeschlossener Miene, zum veranschaulichen wie die Urminer geabreitet haben so anno 1,5 und so :)
    • Einen Urzeitwald der wieder entdeckt wurde und mit Plattform versen ist um einen schönen Überblick zu erhalten
    • Ein Naturschutzgebiet (bitte Leise sein dort niesten Vögel in den *hust* Ba(ä)um(en)
    • ein Zugang zur Underworld :) (Wenn ihr die Treppen runter lauft rechts ist ein weiterer Tunnel)
    • Underworld selber ;) bestehend aus Häusern in der Felswand und einem RIEßEN großen Kronleuchter(hat nix mit dem FIlm zu tun hatte nur keinen schöneren Namen für den Warp und so is der Name entstanden)
    • King Arthurs Grabmal mit Grabstätte (zu finden auf der ersten Ebene von Underworld ganz hinten [auf Druckplatten im Boden achten ;)]
    • einem Ugly mit Wasser (Ugly Fälle halt :D)
    • einem Minestar.de Werbe Block von der größe 120 mal 120
    • es macht einen heiden Spaß sich am Bootssteg ein Boot zu schnappen und die Uglyfälle runter zu fahren ;) Tod auf eigene Gefahr KEIN ERSATZ der gegenstände
    • und noch viele weitere kleinere und größere Details
    • Uglods Ein Verlies für Ihre Wertgegenstände;) nach dem Vorbild einer berühmten Zauberer Bank Namesn Gringotts wurde dieses Verließ aus den massiven Bergfels gesprengt und mit Fallen und Drachen gespickt um die besitztümer zu schützen ;) (wer eines haben möchte melde sich bitte bei neverlost103)
    • Der Chinesische Tempel: Ein Tempel restauriert und neu gestaltet von Fuzzy128 welcher sich in einer Spontan Aktion dazu entschlossen hat die gefundenen Ruinen ans Tageslicht zu fördern und den Tenpel wieder aufzubauen ;) immer einen Besuch wert

    Wie schon oben geschrieben alles zu erreichen über /warp Niagara. Um nach Underworld reinzukommen gibt es zwei wege (eigentlich drei aber zum Warp muss man eingeladen werden XD) Der erste und der schönere der beiden Wege ist, die Treppen zur Großen grotte runterzulaufen, sich rechts zu halten und den tunnel entlang zu laufen. Der zweite ist die Bahn am warp niagara zu besteigen und runter zu fahren :) Wenn noch Bauplätze in Underworld frei sind könnt ihr euch gerne dort ein kleines Haus oder Wohnräumchen bauen ;) dann muss ich es nicht tun hihi. Orientiert euch einfach an den Gebäuden der anderen vom Stil her.


    Das Ausflugsziel lohnt sich für die ganze Familie und plant etwas Zeit ein wenn ihr dort hin geht es gibt viel zu erkunden und zu entdecken ;)



    Kleine Insider Infos zum bau:


    • Es wurden ca 31258 TnT Blöcke benutz für den Bau (eher etwas mehr) (Sorry wegen den leichten Lags meinerseits es tut mir Leid und war NIE wirklich beabsichtigt)
    • Es wurden 24 Doppelkisten gebrannter Stein verbaut
    • Es wurden 12 Doppelkisten Glowstone verbaut
    • unzähliges Holz wurde geerntet
    • mindestens 14500 Blöcke Wolle (verschiedene Farben) verbaut (die Zahl weiß ich wegen dem Minestar Logo XD)
    • dutzende fackeln gesetzt
    • 3 Doppelkiste Lavaeimer verbraucht (Hier ein dank an den Nether der reichlich gespendet hat)
    • Es gab 192 Tote beim Bau
    • 170 mal ich selber XD
    • Es wurden 2 Km Gleise verlegt
    • Es wurden 12 Km Redstone verlegt
    • Es gibt genau 5 Schalter (Anzahl kann mehr werden)
    • Es wurden 487 Boote am Bootstseg bereit gestellt
    • und es gab immer viel zu Lachen ;)


    Ich danke den bis jetzt helfenden Händen die viel geholfen haben und dazu beigetragen haben, dass das Gelände so aussieht wie es im moment aussieht.
    Namentlich: BuzzJoe (der aus Spaß und alberei die idee der Ugly- Fälle in den Raum geworfen hat), Cyberion (an sprengungen beteiligt), Neverlost103 (mein STARarchitekt und nörgelnder Ideenlieferant und über den Haufen werfer),Loki1986131(der die geile Musik für uns bereit gestellt hat und auch Wünsche erfüllt hat und auch gerne mal ne helfenden Hand hat), und last but not least Fuzzy128 (für den Bau des King Arthurs Grabes)


    DANKE Leute OHNE euch währe das ganze so nie wirklich entstanden!

    Lg euer Lokisrevenge :user:

    Wichtiger Hinweis:


    :achja: Die Erze dort sind alle von mir angebracht worden. Ich schau auch regelmäßig durch und mir fällt es schnell auf wenn was nicht stimmt ;) also BITTE lasst es ich hab alles selber :achja:
    :achja: bezahlt und eingetauscht. seid einfach so nett. :achja:
    :achja: :achja:

  • Ein paar kleine Impressionen die Lust auf mehr macehn sollen ;)


    Lg Loki


    P.S.: Gerne auch Bilder anhängen mit anderen Texture Packs ich nutze IMMER das Default weil es das Referenz Texture Pack ist :)

  • Da man die Taten des durchgeknallten Stararchitekten nicht vorraussehen kann:
    hier noch eine neue Sehenswürdigkeit:
    :corn:


    UGLODS :bet: -> es befindet sich auf der ersten Ebene von Underworld, einfach nicht richtung Königsgrab (von der Treppe aus) abbiegen, sondern geradeaus weiterlaufen!
    Anmerkung: Wer ein Uglods Verlies (inklusive eigener Bahnstrecke usw.) haben möchte, möge sich entweder bei mir melden oder sich ein noch freies auswählen und einrichten :D


    Auch hier wurde wieder ZU viel TNT benutzt, was man bitte zu den oben genannten Zahlen dazurechnen möge :D

    Denkst du dass sie die Gedanken genommenhaben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?


    ohhh jaaaa :fs: