Die besten Filme aller Zeiten !

  • Also erstmal StarWars 1-6 FTW ansonsten was gutes zum Gruseln: 28 Wochen später , hui war das ein Film! Absolut lohnenswert!

    Am dritten Tage auferstanden von den Toten. Er sitzt zu rechten Uglys, des allmächtigen Vaters, von dort wird er kommen, zu richten die lebenden und die Toten....
    Ich glaube an die heiligen Admins, den heiligen MinestarServer, Gemeinschaft der User, Vergeben von Diamanten und das ewige Blöcke klatschen
    AMEN
    :kingugly:

  • V for Vendetta
    Watchman
    Gran Tourino
    inglourious basterds
    Kill Bill Vol1
    Sin City
    Die Tribute von Panem
    Star Wars 1-6
    Alle Star Trek Filme
    Stargate the Ark of Truth und Continuum
    The Lion King
    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Zombieland
    Resident Evil 1-4
    Sucker Punch

  • Also ich finde diese Filme gut:


    - Saint Jaques ... Pilgern auf Französisch
    - Titanic (3D)
    - Equilibrium
    - Der WiXXer :D
    - Gran Torino
    - Silent Hill


    ...


    Bin nicht so ein großer Filmegucker! ;)