Die besten Filme aller Zeiten !

  • Ich weiß ja nich Leif ich war damals im Kino und ich kann ehrlichgesagt gar nicht genau sagen was mich gestört hat....aber irgendwie war das ned so meins...muss auch sagen ich kenn die comics ned und vllt dachte ich dass des eher so ist wie spiderman und iron man und so und hab das darum quasi in den falschen hals gekriegt ;-)

  • Ich war im Sommer in der Star Trek-Ausstellung! :love:


    Also hier mal meine Aufzählung:
    --Star Trek (Serie wie Filme, am liebsten die alten mit Kirk, Spock, Scotty und Pille)
    --Alle Hayao Miazaki Filme:
    -Das Schloss im Himmel
    -Chihiros Reise ins Zauberland
    -Kikis kleiner Lieferservice
    -Das wandelnde Schloss
    -Porco Rosso
    -Prinzessin Mononoke :love:
    --Willkommen bei den Sti's (mit Kad Merat)
    --The Dark Night (WHY....SO....SERIOUS?? :thumbsup: )
    --Harry Potter
    --Pirates of the Caribbean (1-3, der vierte war zum :kotz:en...)
    --CHARLIE CHAPLIN (einfach nur Geil!! :ugly: )


    So, mehr fällt mir im Moment nicht ein...

  • Gibt mittlerweile schon ein paar Doppelnennungen, ich werf mal neu ins Rennen:


    - Memento
    - Pitch Black
    - Riddick
    - Der Schuh des Manitu
    - Die X-Men Filme


    kurz zuvor hab ich gedacht "ja der Film wurd auch noch ned genannt", aber mir fällts nimmer ein :ugly:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Oh ja! Star Trek :) (Star Trek I - X + die Serien TOS, TNG, DS9, VOY und ENT) aber nicht diesen Dreck wie Space Kids I :)

    :bet: Da kann ich nur zustimmen.


    Da wurde schon vieles genannt, mal sehen was noch dazu kommt (ohne Dopplungs-Garantie):
    - Jagd auf Roter Oktober
    - Battlestar Galactica I-III
    - Ice Age I
    - Shrek I-IV
    - Brügge sehen... und sterben?
    - Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall (Ja, der ist sch***. Aber es ist der einzige Perry Rhodan Film, den es gibt!)
    - Rocky I-V + Rocky Balboa
    - Lord of War
    - diverse Asterix-Filme, vor allem die alten Comic-Verfilmungen
    - Robin Hood (Disney Version!)
    - Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
    - Leben des Brian
    - usw.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com


  • Transformers maximal der erste, der rest sind totaler SCHROTT!! :reno:
    Matrix, da sind eig alle ganz gut
    sonst die andren ausser Star Wars natürlich ( :thumbsup: ) noch nich geguckt

  • die hab ich noch vergessen :D Gran Torino ist genial, überhaupt finde ich die Filme von Clint Eastwood (als Regisseur) sehr gut. Einer der besten Regisseure. Darunter Space Cowboys, Million Dollar Baby und Invictus. Bei letzterem spielt er zwar nicht mit, aber dafür ein sehr guter Morgan Freeman. Den Schauspieler mag ich auch gerne, hat schon verdammt gute Filme gemacht, wie z.B. das Beste kommt zum Schluss mit Jack Nicholson.


    Inglourious Bastards fand ich mal was anderes, vor allem war Christoph Waltz wahnsinnig gut. Brad Pitt war eher enttäuschend.

    Warum nicht, Turtle. Meiner meinung der bessere Grafic Novel, als 300 und im Ultimate Cut besonderes Schmankerl.

    Hab den Ultimate Cut noch gar nicht gesehen, aber Watchman hat mir im Kino schon sehr gut gefallen, genau so wie 300. Habt ihr Sucker Punch gesehen? Der war dann aber wirklich total abgedreht, aber auch sehr gut.

    "§ 2 Die Haltung von Computerviren in der Wohnung ist genehmigungspflichtig."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elrebrion ()

  • Alte Threads leben länger :
    Matix
    -Fluch der Karibik
    -Die drei Musketiere
    -Transformers
    -Shutter Island
    -Heat
    -The kings Speech
    -Gran Torino
    -The dark knight(Überraaaaaagend!)
    - " " " Rises (Überraaagender!)
    -Equilibrium-Killer of Emotions
    -Rocky Balboa
    -Wall-E
    -Ratatouille
    -Finding Nemo
    -Herr der Ringe
    -Bourne
    -Der Pate(Nur Teil 1!)
    -Pulp Fiction ("oh mein Gott, ich habe marvin ins Gesicht geschossen!" "Warum tust du so etwas? :hammer: ")(der beste aller Tarantino-Filme, der Rest ist aber auch nicht schlecht...)
    -Inception :banana:
    -Memento (Brain Explosion)


    So. Ich glaub das ist jetzt das beste 1/3 :user:

  • dito. :yes:

    Ich war noch nie ein großer Star Wars Fan, aber wenn ich wälen müsste, dann die alten 3. Und vielleicht der erste Neue, der war auf seine Art auch OK, vielleicht ein bisschen zu lustig für einen Star Wars Film.
    Aber danach? Noch ein bisschen Action in 2 aber ansonsten doch nur noch ein Liebesfilm. Wenn man den Liebesfilm rausstreicht, bleiben vielleicht 40 Minuten übrig von Episode 2 und 3, so jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht habe ich Episode 2 und 3 auch nicht oft genug gesehen (je ein Mal) - aber ich habe mir gesagt, wenn ich einen Liebesfilm sehen möchte, kann ich auch was anderes anmachen, als ausgerechnet Star Wars.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Star Trek alle Filme? Y U say so? Space Kids I aka. Star Trek XI war grauenhaft und tritt das Erbe und die Ideen Gene Roddenberrys mit den Füßen. :mad:


    Die Ideale von Roddenberry wurden eigentlich schon spätestens während DS9 mit dem Auftritt des Dominions mit Füßen getreten (böser Feind, dem man nicht diplomatisch begegnen kann) - und irgendwie wurde die Serie erst danach auch spannend :S


    Und Star Trek XI hat mit Sicherheit seine Schwächen, aber das Herüberretten des (wenn auch -leicht- veränderten) ST-Universums finde ich persönlich gut gelungen. Picard oder den alten Kirk hätte man jedenfalls nicht mehr glaubhaft wieder aufwärmen können ;)
    Jedenfalls unterbricht er für mich die Regel, dass alle ungeraden ST-Filme Mist sind - wobei diese von ST X (Nemesis) auch schon gebrochen wurde...

    Alle Wahrscheinlichkeiten liegen bei 50% - entweder es passiert, oder es passiert nicht. - Murphy´s Law


  • Die Ideale von Roddenberry wurden eigentlich schon spätestens während DS9 mit dem Auftritt des Dominions mit Füßen getreten (böser Feind, dem man nicht diplomatisch begegnen kann) - und irgendwie wurde die Serie erst danach auch spannend :S


    Und Star Trek XI hat mit Sicherheit seine Schwächen, aber das Herüberretten des (wenn auch -leicht- veränderten) ST-Universums finde ich persönlich gut gelungen. Picard oder den alten Kirk hätte man jedenfalls nicht mehr glaubhaft wieder aufwärmen können ;)
    Jedenfalls unterbricht er für mich die Regel, dass alle ungeraden ST-Filme Mist sind - wobei diese von ST X (Nemesis) auch schon gebrochen wurde...

    Du hast recht, DS9 wurde erst richtig gut, als das Dominion angriff.


    Bezüglich Star Trek XI kann ich dir auch nur Recht geben. Wenn man sich darauf einlassen kann, dass eine andere Geschichte definiert wird, dann kann man den Film auch gut finden. Wenn man starr an der gegeben Geschichte festhält, dann ist der Film natürlich Mist und gleichzeitig ist Star Trek eigentlich tot.
    Ich kann gut damit leben, dass die Geschichte verändert wird und daher ist der Star Trek XI für mich auch kein schlechter Film. Es ist sicherlich nicht der Beste seiner Art. Aber Star Trek V ist die Einheit in der schlechte Filme gemessen werden. :ugly:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com