Beiträge von Spl1nk

    Grr, SAO mit guter Geschichte in Verbindung, da rolt es einem ja die Fußnägel hoch :D


    Wenn du was richtig Gutes willst, dann empfehle ich dir 'Zankyo no Terror'/'Terror in Resonance'.
    Terror in Resonance ist ein, naja, Krimi-Anime. In einer Version von Tokio wie unserer finden eine Reihe an Terroranschlägen statt. Das Interessante dabei: Niemand kommt dabei um. Und man betrachtet die Geschichte aus sicht der Terroristen.


    Die Geschichte lässt sich echt sehen, und auch Bild und Ton hauen Richtig rein. Die Serie hat mir eine der schönsten Seiten des Genres gezeigt, mit nen Soundtrack so ABNORMAL GUT, ich hör den jetzt seit einer Woche am Stück.
    Echt einen Blick wert, und mit 12 Episoden kein Zeitfresser.



    Gern geschehen :P

    aAn sich gibts ja "thematisch": Admins vs User. Da wäre HL2:Deathmatch passend. Für Free 4 All wäre Garrys Mod, z.b TTT oder ähnliches, mit vielen Leuten auch Lustig.


    Fände aber mal das Aufleben von "Minestar vs the World" lustig. Es gibt ja bei Steam ne ganze Menge Free2Play-Titel, die man nutzen könnte, um mal die Server zu überrennen. ZergRushTM-Minestar Edition bei, keine Ahnung, Unturned wäre sicher Lustig.

    Ich schaue eh so gut wie nur EngSub. Aber: Ist Proxer immer in HD? Es geht mir halt vor allem darum, dass das ganze Zeug in HD ist, da es ansonsten auf dem Fernseher blöd aussieht, und ich nen non-HD Stream auch bei Crunchyroll und Funimation bekomme...

    So. Ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich würde gerne Anime auf meinem Fernseher schauen, mit einer so Hohen qualität wie möglich. Ich will mir nicht wirklich gerne Blurays oder DVD's kaufen, dass ist mir ein bisschen zu Teuer. Die Option wäre also streamen/laden. Das ist aber nicht so einfach.
    Ich überlege per HDMI-Kabel meinen Laptop anzuschliessen, und dann so zu schauen. Doch wo? Crunchyroll kann ich zwar einfach mit hola unblocker gucken, die Quali geht aber nur bis 480p. ne Premium-Mitgliedschaft geht bis 1080p, allerdings nur 'gefaked' Funimation.com ist auch mit Hola-unblocker nicht aus der EU erhältlich. Wie mach ich das?

    nope es wurde nur eingestellt da die Hauptspieler von Minestar sich einig wahren das zwar die kariere Funktion geil ist aber ein nebeneinander her nicht wirklich Spaß macht da jeder doch sein eigenes ding macht.
    Desweiteren gingen die Meinungen der zu benutzenden mods weit auseinander oder funktionierten nicht richtig im Multiplayer.


    Anscheinend auch nur halb richtig. Das ist vielleicht der Grund warum ihr das hier nicht mehr spieltt, aber Exter hat trotzdem recht. Ihr habt den Mod 'KerbalMultiplayer' verwendet, doch dies ist nicht mehr in entwicklung. es gibt als Ersatz den 'DarkMultiPlayer'-Mod, und der wird aktiv entwickelt. Zitat Wiki:
    "The most advanced solution is the community-developed Dark Multi Player (Forum Thread), or DMP, a multiplayer plugin developed by forum user godarklight, and is available in alpha. It based on Kerbal Multi Player which isn't developed actively anymore."

    Ein guter Rat: Transistor ist grade im Daily Deal, und zwar Spottbilig. Es ist kein langes Spiel, aber es leuchtet quasi vor Genialität. Der Soundtrack ist genial, das Kampfsystem ist genial, die Story... Eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

    Also, wie es aussieht sind Desicated Server noch nicht Öffentlich verfügbar. Das ist vermutlich auch der grund warum es so Ruckelt, viele der Server sind privat mit dem KLEIent ( :ugly: ) gehostet und somit, naja, Dreck. Bleibt zu hoffen das sich das bald ändert.
    Edit: Nebenbei: Ich hab mal gelesen, dass ihr hier was mit Multiplayer veranstaltet habt. wie geht das? Was brauch ich dafür?

    Aaarg, MAN! Ich krieg die Kriese :( . Ich starte einen Kariere-Run, Und schaffe es immer eine ganze Weile, Vorschritt zu machen. Verträge erfüllen, Meilensteine setzen, etc. Doch ab und zu, Wenn ich das spiel starte, und dann meinen Savefile wähle, funktioniert nichts mehr. Wahrscheinlich ist der Speicherstand korrupt. Ich weis zwar dass es Early access ist, aber wrnsthaft, Ich wäre ohne diese Sch**** nach 8 Stunden Spielzeit schon auf sem Mond! HHFRRFG!

    Okay, Ich hab gestern mal ein wenig getestet. Die Server laggen ganz schön, nicht ganz so super schlimm, nur ein wenig Rubberbanding tritt hin und wieder auf. Voll sind die Server nicht, das was warscheinlich nur der Launch-hype. Ansonsten spielt es sich ganz gut. Mich würde Interessieren, ob man da irgend eine Firma für nen Server anheuern kann. Einwn offiziellen M*-Server fänd ich schon cool.


    Folgendes. Ich habe mir das Frontier pack geholt, allerdings niemanden, der an Kopie No.2 interessiert ist. Soll ich das in den Wichteltopf schmeißen? Oder einfach den Key in die shoutbox schmeißen? (Meine anderen Alternativen fürs Wichteln sind auch in der Preisrange)