Beiträge von Spl1nk

    Hey Leute!
    Ich habe vor kurzem angefangen mit ein paar Freunden Torchlight 2 zu spielen.
    Kleine Zusammenfassung: Torchlight ist quasi ein Diabolo-Klon von einer kleineren Firma. Mit viel Liebe und guten neuen Ideen gestaltet, sagen viele, dass Torchlight II das geworden ist, was Diabolo 3 hätte sein sollen.
    So, nun mal gefragt: Spielt das einer von euch? Hat einer mal Lust da mal durchzutigern?

    Kleiner Tipp: Ich empfehle euch, "Aiming Deadzone" ein wenig hochzuschrauben. So kann man, beim Halten von "Alt" , das Sichtfeld für einen kleinen Zielwinkel unverändert lassen, aber das Fadenkreuz bewegen. Sehr praktisch für Indoorkämpfe, da man so durch einen Gang gehen kann, die Türen absichert, und trotzdem den ganzen Gang im Sichtfeld hat. Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich.

    Hm. Ich bin mal neugierig. Bisher sind von Season 2 ja nur 3 Episoden draussen, aber trotzdem frage ich mal: welche findet ihr besser? Ich bin persönlich der Meinung, dass Season 2 seinem Vorgänger hinterherhinkt. Die Charaktere sind nicht so interessant, und ne Große entwicklung gibt es nicht. Ich dachte das, was in Episode 2 beginnt, ist Thema der ganzen Season, aber das scheint ja nicht so zu sein.

    Das Ende von TWAU ist draussen. Ich habe es gespielt, und bin hin und weg. Noch irgendwer?


    So. Für mich ist der Sale rum. Mein gesamtes Budget verbraucht, 82 cent noch im Steam-Wallet. Alle Spiele bekommen die ich haben wollte.


    Loot:
    -Don´t Starve
    -Far Cry 3
    -The Walking Dead-Season 2
    -Thomas was Alone
    -Brothers-A Tale of two Sons
    -Fallout 3
    -Fallout: New Vegas
    -Transistor


    Gecraftete Abzeichen:
    -Steam Summer Adventure 2014-Lvl 1
    -Bioshock Infinite-Lvl 1
    -Skyrim-Lvl 1
    -Goodbye Deponia-Lvl 2
    -The Binding of Isaac-Lvl 1
    -Hotline Miami-Lvl 1


    Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch schon durch? Kauft ihr gar nichts? Was habt ihr bis jetzt? Worauf wartet ihr noch?

    An alle: Stimmt mal bei 'Wahl der Community' für 'Puzzle-Platformer' ab. Da ist Thomas was Alone dabei, ein Spiel das hoch gelobt wird und ich unbedingt haben will :D

    Accountname: Spl1nk, Auch in der M* Gruppe


    Biete:


    Skyrim:
    Nordic Ruins
    Talos
    Wispmother
    Daedric Warrior


    Binding of Isaac:
    0 The Fool
    III The Empress
    VIII Justice
    VIThe Lovers
    I The Magician


    Bioshock Infinite:
    Fireman


    Suche:
    Hotline Miami
    Owl
    rooster


    Bioshock Infinite:
    Elizabeth
    Handyman
    Songbird
    Motorized Patriot


    Edit: Alles weg, alles vorbei.

    Oh, zum Thema "Welche großen Änderungen sind geplant": Das 1.8 Update wird ungefähr so groß wie das Beta 1.8 Update damals. Das merkt man nicht so wirklich, weil in den Snapshots immer nur ein paar kleine Änderungen dazukommen, aber es sind jetzt schon sehr viele Snapshots, die in 1.8 vereinigt werden, und ordentlich Reinknallen. Wenn man jetzt auch noch bedenkt, das das Update erst in ein paar Monaten kommt, dann... holy moly.
    Eine Kleine Liste neuer Dinge:
    -Slimeblocks(und das alleine ist schon riesig)
    -Barriere Blöcke
    -Ein Spectator-Modus
    -Enchanting wurde Geändert
    -Neue Villager
    -Neue Steinblöcke
    -Wine Menge AI Veränderungen
    -uvm...

    Ja, generell muss man sagen, dass die Aktionen seitens Mojang nicht 100% durchgedacht, aber trotzdem nachvollziehbar und richtig sind. Die wollen verhindern, dass sich Leute an MC bereichern, aber Server trotzdem ermöglichen, was gar nicht so einfach ist.
    (Nebenbei, wir sind genau genommen davon nicht betroffen. Aber dass nur Nebenbei.)
    Zum Thema Weiterentwicklung von Minecraft: Mojang expandiert unglaublich. Minecraft gibt es nun auf Playstation, Xbox, Natürlich die Pocket Edition und Normal. Mit Realms stellt Mojang ballt einen selbstmietbaren verlässlichen Serverdienst Online(Realms gibt es schon für PC, MCPE folgt bald). Ansonsten Haben die mittlerweile auch eingesehen, dass Minecraft in seiner Vanilla Form auf dem PC an Dampf verliert. Sie orientieren sich immer mehr in Richtung PvP-Server, Mapmaking, Mods und Adventure Maps. Die API ist immer noch in Entwicklung, der Grund warum das ganze so lange dauert wurde aber von Jeb folgendermaßen erläutert:
    "Für alle die sich Fragem warum die API so lange Braucht: Es ist so als würde man bei einem Flugzeug die Motoren wechseln, während es sich in der Luft Befindet."

    Ich bin von Watchdogs Semi-überzeugt. Ich verstehe jetzt nicht wirklich, warum so viel Hype entsteht, und warum es so viele leute vorbestellen. Ich denke es wird ein netter Open-World Titel, aber nicht das nächste GTA.
    Ausserdem muss ich hier mal echt sagen, dass ich nen Krampf bekomme, wenn ich sehe, das es !5! "Collectors Edition" Varianten gibt, und es nicht mal eine Version gibt, die einem den vollen Content gibt. das ist meiner Meinung nach zu viel des guten.