Beiträge von Spl1nk

    Na, die Idee ist nichts neues. aber dass man sie ausführt ist besonders ;) so, ich bräuchte aber leute die helfen. ich werde grenzen vorgeben, und dann mus die höle ausgehölt :ugly: werden. als belohnung bekommt man alles, was man dort findet, einen extragroßen bauplatz, und zugang zum Mobgrinder, den ich aus dem gewonnenen cobblestone bauen werde- und der wird wahrlich gigantisch. also, wer interesse hat, möge sich bitte hier melden.

    Juten Tag liebe Stars,
    Ich möchte heute Anregungen für ein Bauprojekt auf der Finalen 1.0 Map hier reinposten. Wie ihr vielleicht wisst, komme ich von einem anderen Server hierher, und dort hatten sie eine recht geniale Idee. etwas von der Stadt entfernt war eine große unterirdische halle (ca. 30h*200B*200L) in die sie eine Stadt gebaut haben.
    Vorteile einer solchen *Kleinstadt* sind:
    1.(agressive) Mobfreiheit
    2.Dauerhaft hell (gut zum Bauen)
    3.Trotzdem Gras
    4.Hohe Slimespawnrate
    5.Es sah einfach awsome aus.
    Ich hoffe ich kann euch für die Idee begeistern.
    Mfg, euer Spl1nk