Beiträge von Spl1nk

    Ich dachte mir, sowas wäre organisationstechnisch hilfreich.


    Hier können sich User eintragen, die urlaubsbedingt nicht auf den Server kommen können, so behalten Admins und User den Überblick.

    Danke so nebenbei :)
    1 und 2 sind nicht ganz gleich, Combined operations ist ein Paket. Der unterschied ist trotzdem Marginal.
    Das mit demneuen Spiel hab ich auch gehört, aber ich will nicht warten :whaat:
    Mir geht es nur darum ob die Abstriche die ich bei CO Lite machen müsste größer sind als kleine Textureneinbußen. Also Gameplaytechnisch oder Bugtechnisch.
    Edit:
    Grafik ist kein problem Sib. Ich find auch FF7 noch geil :ugly:

    Hey Allerseits,
    Ich würde gerne mit einsteigen und ein wenig DayZombies schnetzeln. Nun habe ich festgestellt, dass man DayZ ja auf verschiedene arten und weisen installieren kann.
    1. Mit Arma2:Combined Operations
    2. Mit Arma2 und Arma2:OA
    3. Mit Arma2:Free und Arma2:OA(Auch als combined operatins Lite bezeichnet).
    Drittens ist mit 20€ die billigste Variante, allerdings wird bei Gamestar und auf der DayZ homepage selbst gesagt dass dies Fehleranfällig sei und eventuell nicht möglich.
    Ich habe so ein Gefühl als ob das Ganze nur aus einer Absprache zwischen den DayZ-Machern und Bohamia Interactive resultiert, um Geld in die Kassen zu spülen, wollte aber lieber nachfragen:
    Combined operations Lite?oder normal?

    Oh wow. Da ich in letzter Zeit wenig auf dem Server war, wusste ich das gar nicht. Eigendlich schade drumm, dass hier sollte das gleiche erreichen, nUr dass die farmen dann nicht verboten, sondern überflüssig sind. Aber wenn es so ist, dann sage ich einfach:
    /closed ;(

    Ok, zwar werden mich Verfechter der freien Marktwirtschaft nun hassen, aber dass muss jetzt sein.


    Liebe Minestarler, ich präsentieremeuch Mein Großprojekt für 1.3.
    "The Cloud" wird eine öffentliche Megafarm. Sozusagen das Lager 2.0. Es wird im End entstehen, und ist die Erweiterung für die schon geplante riesen Enderman-Farm.
    Folgende Dinge wird es in "The Cloud" geben:


    - Eine Endermanfarm, die groß genug ist dass 4 Leute sie gleichzeitig benutzen können, und dass ohne Spawnratedropp.
    - 4 konfigurierbare Verzauberungstische, die man auf das jeweils gewünschte Level einstellen kann.
    - Eine Brauereianlage mit Flaschenspender. - Zwei Sechsbatterie-Zuckerrohr farmen, die auf Knopfdruck 2 Stacks Zuckerrohr liefern.
    - Vier Doppelbatterie-Melonenfarmen, welche 6 Stacks Melonen auf Kopfdruck abliefern.
    - Eine Doppelbatterie-Kürbisfarm, 1 Stack auf Knopfdruck
    - Eine hocheffiziente Kaktus-Farm
    - Eine Eier-Farm
    - Eine Hühner-Aufzucht und Bratanlage
    - 3 Weizenfelder, die auf Knopfdruck geflutet werden können
    - Hier und da kleine, feine und geheime Extra's ;)
    - und alles verpackt in einem zauberhaften und gut designten Komplex.


    Gleichzeitig gebe ich hiermit die Auflösung der PbSC bekannt. Da so ziemlich alles was die PbsC anbietet in The Cloud vereint wird, werden private Farmen überflüssig.


    Ich hoffe euch gefällt meine Entscheidung. Spenden sind weder benötigt noch gewünscht, da ich alles aus eigener Kasse bezahle. Über Helfer würde ich mich freuen, sonst ist man ja so alleine im Ende :whaat:



    MfG
    Spl1nk.

    Oh, oh, oh, ein Thread nach meinem Geschmack!
    Ich könnte hier Romane erzählen, da meine Schulzeit echt ab und zu der Brüller war(habe sie übrigens gestern Abend mit einem Schnitt von 1,6 beendet:ugly: ) Ich fasse mich aber kurz.


    Story 1:
    Musikunterricht, 9 Klasse. Um unsere Noten aufzubessern, konnten wir dem Lehrer etwas auf einem Instrument vorspielen. Der absolute Überkiller-Auftritt kam von einem 2-Meter-Bauern-Lulatsch(Ich hab weder was gegen Landwirte noch gegen große Leute, aber das war echt ein Opfer.) Der kam mit einer Trompete, stellte sich mit toternster Miene hin, und spielte Darth Vader's Theme. :mel:



    Story 2:
    Physikunterricht. Der selbe Typ. Noch bessere Aktion. Unser Lehrer hat ewas vergessen und geht aus dem Raum. Der Typ geht an den LehrerPC, auf dem sich der Lehrer NATÜRLICH nicht ausgeloggt hatte. Nach einer Runde lautem Dubsteb geht er auf Mylazysundays.com und stellt es als startseite ein. Mann, war unser Lehrer schockiert.



    Story 3:
    In Anlehnung an das Brathähnchen: mein Lunchpaket fürs Abi umfasste nicht nur 3 Packungen Oreos und 2 Flaschen Cola, sondern auch Babybrei mit Löffelchen. :mel: Da die Chemieklausur für mich übelst einfach war, leistete ich mir einen gechillten Snack.



    Story 4:
    Matheklausur, Rückgabe. Nachdem mein Kumpel den Award "Mein Taschenrechner kann alles" erhalten hatte, machte ihn der Lehrer darauf aufmerksam, dass bei der Bestimmung eines Grenzvektores für eine Populationsmatrix die Nennung des Nullvektores eine schnelle und zugegeben geniale Variante sei.



    Story 5:
    Physikunterricht. Versuche zu Kondensatoren. Als mein Lehrer mir trotz der Nichtbeantwortung meiner Frage den Rücken zudrehte, bestrafte Ich ihn mit einer Überspannung von 12 statt zulässigen 6 Volt am Wickelkondensator. Hui, das hat geknallt.

    Portal 1 war für mich schon immer der Hit. Ich habe mir die Orange Box direkt nach Release zum Vollpreis von 50€ :ugly: gekauft, nur für Portal.
    Portal 2 Ist eines meiner Absoluten Lieblingsspiele. Ich liebe Indie, First-Person Action, und die story... :pukesomerainbows: :ugly:
    Story-Twists an jeder Ecke, geniale Charaktere, und ein besseres Ende hat nur ME3.

    :spinner: Alle nennen sie Anime's, aber den Besten der Besten(Naruto, wehe ihr widersprecht mir :user:), vergesst ihr...


    Ja, ok. One Piece ist auch klasse.
    -Californiacation, einfach zum schießen(aber auf Englisch)
    -Big Bang Theorie (Auch Englisch, kommen die Gags einfach besser)
    -How I met your Mother(same here)
    -Two and a half Man( :ugly: )
    -Simpsons
    -Pokemon
    -Dass reicht glaub ich(fürs Erste :user: )


    Edit: Ich hab ja scrubs vergessen. Absolut beste Serie. Hab noch nie etwas gesehen, das Comedy und Emotionen so gut vereinigte...