Beiträge von Spl1nk

    Und warum kümmert dich was andere von dir zu wissen glauben, wenn sie sich erdreisten, dich nach deiner verwendeten Produkte beurteilen zu müssen? Solche Leute muss man gar nicht kennen. Da ist so ein Gerät eher noch als Idioten-Filter zu gebrauchen.

    Schlagende Logik. So noch nie drüber nachgedacht.


    Aber welcher Entwickler benutzt den OSX? Wenn du dass sagst, kann das ja stimmen, aber mir fallen da keine Beispiele ein :nixblick:


    Buzz du Apple-Verteidiger!

    Hat er doch Recht. Apple hat zwar unter Gamern nen schlechten Ruf, ist aber erlich gesagt besser als 95% der dinge die du auf dem Markt findest.


    Wegen OSX: Ich komm damit einfach nicht klar. Selbst nach Eingewöhnungszeit hab ich damit immer noch Probleme, warscheinlich hab ich mich nur zu sehr an WinXP gewöhnt. Deshalb hol ich mir auch kein Win7.

    Da nenne doch bitte ein Beispiel. Das Mac Book Air ist flach, leistungsstark, hat gute Verarbeitungswerte und läuft Stunde um Stunde (und ist für Normalsterbliche wenigstens noch ein bisschen finanzierbar). Mein Bruder hat eins, da gibts sogar Eigenerfahrung.
    Es gibt für mich nur zwei Gründe warum ich mir kein MBA hole. Der erste ist OSX, das ist, nunja, für Leute die nicht wirklich mit PCs umgehen können. Schlicht Noobs.
    Grund Zwei: Ich will nicht in der ersten Vorlesung als Bonze abgestempelt werden.

    Oohh, in dem thema bin ich voll drin. Die beste seite dafür ist notebookcheck.com. Die testen jedes notebook auf herz und Nieren, daher kannst du diesen Berichten vertrauen.
    Als Ultrabook ist das Macbook air das non-plus-ultra, aber eben auch teuer. Wobei apple für leute, die nicht viel von Computern verstehen ja eigendlich Ideal ist.
    Ein Insider Tip: Apple hat auch gute verarbeitungswerte. Aber Apple-Notebooks werden bei Asus gefertigt, und Asus ist auch generel Spitze.
    Aber Leif hat schon Recht: wozu braucht deine Mutter das Ultrabook?
    (PS.: finger weg von Toshiba.)

    Alte Threads leben länger :
    Matix
    -Fluch der Karibik
    -Die drei Musketiere
    -Transformers
    -Shutter Island
    -Heat
    -The kings Speech
    -Gran Torino
    -The dark knight(Überraaaaaagend!)
    - " " " Rises (Überraaagender!)
    -Equilibrium-Killer of Emotions
    -Rocky Balboa
    -Wall-E
    -Ratatouille
    -Finding Nemo
    -Herr der Ringe
    -Bourne
    -Der Pate(Nur Teil 1!)
    -Pulp Fiction ("oh mein Gott, ich habe marvin ins Gesicht geschossen!" "Warum tust du so etwas? :hammer: ")(der beste aller Tarantino-Filme, der Rest ist aber auch nicht schlecht...)
    -Inception :banana:
    -Memento (Brain Explosion)


    So. Ich glaub das ist jetzt das beste 1/3 :user:

    -Walter Moers, so ziemlich alles. Remo hab ich inhaliert, den blaubär zu tode gehört.
    -Christopher Paolini, also Eragon.
    -John Grishham, das Urtel
    -Donna Leon
    -Michael Grant-Gone
    -Derek Landy-der Gentelmanmit der Feuerhand(Jugendbücher, aber erste Sahne. :falake: )
    -Neon- Unnützes Wissen
    -Edit:
    Bartimäus-Triologie
    Playbook
    To be continued

    Dann mach ich mal den Anfang.
    Ich bin Spl1nk, 17 Jahre, und heise eigendlich Jan. Ich bin in Hessen geboren (jaja, alle Hesse sind verbreschor weil sie stehle Aschebeschor :ugly: ), jedoch nach Niedersachsen gezogen und dort aufgewachsen :wall: .
    Bin momentan Abiturient (Chemie, Physik und Mathe LK :user: ), mit leider viel zu vielen Hobbys, Aktivitäten und Pflichten. Kleiner Auszug? Tanzen, Segelfliegen :banana: , Piano spielen (Like a BOSS!)(mitunter in einer Bigband), Nachhilfe geben und die Liste will nicht enden. Wie ich es schaffe immernoch so viel zeit für MC aufzubringen erstaunt mich Tag für Tag. Lieblingsmusik variiert stark, von Pop(Coldplay) über Rock (GnR, AcDc) bis hin zu Indie(Johnossi).
    In Uglytown hab ich meine bescheidene Villa, und bin hier auf dem Server die Person, die - Zitat Exterminatus - Maschienen baut, von denen ein Normalsterblicher nur träumen kann :user: -Zitat Ende-.
    Bin eigendlich immer für einen Plausch offen(Vorsicht wirre gedankengänge, gekoppelt mit Naturwissenschaftlichem KnowHow :wahn: ), solange ich nicht grad beschäftigt bin.
    :ugly:

    Mein Name ist aus alten League of Legends- Zeiten.
    Wie ihr vielleicht wisst, steuert man bei LoL einen Champion mit vier verschiedenen Fähigkeiten (Skills). Diese sind in veschiedene Kategorien unterteilbar, "Nukes", "Dashes" oder auch "Blinks" :ugly: . Mit ebensolchen Blinks kann man sich blitzschnell von A nach B teleportieren. Ich konnte mit solchen Skills ungewöhnlich gut umgehen, was auch im gegnerischen Team Eindruck schund. Einer von ihnen schrieb in den Chat: "Wow, you really are a Blinkabilly." Zu Deutsch: "Wow, du bist echt Blinkfähig". Im TS wurde sehr gelacht, der Name Blinkabilly änderte sich zu: (Na? Wer weis es? :ugly:) Splinkabilly.
    Das -abilly verschwand almählich, und mein Nick entstand. Die 1 ist nur ästhetisch bedingt.

    Ja, der Mapeditor wär klasse. Aber ich hoffe inbrünstig, dass es ein Teil 3 geben wird, und einen, der Portal 2 so aussehen lässt wir Portal 2 Portal 1 aussehen lässt. De fakto: wenn Valve dass nicht macht, gehen denen millionen durch die Lappen.

    -Portal 2
    -Harveys neue Augen (jaa, schon klar, Gronkh und so, aber dieses Spiel ist einfach hammer lustig -.-)
    -Minecraft


    Spiele auf die ich mich 2012 freue:
    -Mass Effect 3
    -GTA5
    -Diverse Shooter