Beiträge von Spl1nk

    So, der Startschuss ist gefallen, ich habe Nördlich von Uglytown angefangen eine kleine höhle auszugraben, das Fundament für Vernabhausen also. Wer mitbauen will und ein extra grosses Grundstück haben will, melde sich bitte bei mir.

    Straight from iBash:


    "<pr omo> kennste n anderes wort für cellulite?
    <ba rnes> orangenhaut
    <st u> wie kann mans sonst noch nennen bitte?
    <ho rny> HAGELSCHADEN"
    :atomrofl:

    Lol. wie viele Leute hier Spiele vorschlagen, bei denen gevögelt wird :hammer:
    Mirrors edge finde ich auch klasse, zumindest die ersten 2 drittel. danach ist es nur ein schlechter Ego-schooter, eigendlich schade dass das so endet.
    Wie gesagt, die Total war serie ist mir beinahe komplett bekannt. shogun2 kenn ich jetzt noch nicht, aber ich habe nicht den verdacht dass es SOOO ein großer unterschied ist.
    Gothic, naja, ist eben Gothic. Bei mir persönlich ein Einstieg, Muss man sagen, 1 und 2 sind auch heute noch UNBEATABLE.
    Mafia 1 kenn ich leider nicht, 2 ist aber auch nicht verachtenswert. Zwar hat man immer wieder den moralischen stempel "CRIME DOES NOT PAY", aber davon abgesehen ist das einfach genial.
    Da fällt mir ein, wo wir bei 50`s sind, Fallout 3 ist echt hammer. Wenn man eine ganze stadt in die luft jagt :atomrofl: und währenddessen der evergreen "I dont want to set the world on fire" von den Ink spots nebenherläuft, kreischt man sich auch gern bei ernsten spielen weg :hammer:


    Skyrim.


    War ja klar das Leif genau das nennt, das nicht genannt werden soll :rage1:
    Als LAN Game ist 1942 echt genial. Gab schon lustige Momente damit :mel:
    Psycho, meiner Meinung nach ist Medival II total War der beste teil. Danach wird es zwar hochstrategisch (Empire ist da echt heftig, napoleon wollte ich gar nicht anfassen), aber eben auch MEEGA komlex und man braucht seeehr lange um etwas anständiges auf die Reihe zu kriegen.

    Hallo liebe Stars,
    ja ich weis, es ist ein abgegrabbeltes Thema, aber ich wollte mal (qualitative) Anregungen bekommen, welche Spiele man sich eventuell noch mal anschauen sollte, bevor man, naja, ihr wisst ja, Studiert. Deshalb mach ich mal diesen Thread auf (in der Hoffnung das der mal nicht vergeben ist) welche Spiele (Ja, AUSSER Minecraft, SW:TOR und Skyrim) den eure absoluten Favoriten sind. Genre ist mir egal, Hauptsache gut.


    Ich bin mal so frei und mache den Anfang.


    Meine absolute Nr.1 ist Portal 2, den Vorgänger natürlich nicht auslassend. Storytechnisch kurz, aber einfach :ugly: , auch die Spielmechanik ist spitzenmässig, und wir als Minecraftspieler legen ja nicht all zu viel wert auf Grafik.
    Top 2 ist die Mass Effect Saga, ich freu mich schon Tod auf das Finale. Story :ugly: , Gameplay :ugly: , Sound :ugly: .
    Top 3 ist LoL, Teamplaytechnisch geht es einfach nicht besser. Dota ist ja schön und gut, aber LoL ist da trotz Klonatribut einfach besser.


    Steht dick und fett im Blog, gepostet von Reno!
    "Ich habt es geschafft, dass Minestar der größte deutsche Minecraft-Server geworden ist, und wir können uns bestimmt auch ohne Zweifel in die Weltrangliste eintragen."
    Aber generell: das hier ist ersmal ein Provisorischer thread, ich bin ja selbst noch nicht mit meinem haus fertig. das hier ist nur zum ideen sammeln! :teach:

    Ein neuer Tag, und NOCH eine neue Idee meinerseits, liebe minestarler.
    Ich weis, ein wenig blöd ist es, wenn ein freeuser, der selbst nicht mal zeit hat sein eigenes haus zu bauen, ständig mit neuen Bauprojekten ankommt. Aber mal ehrlich:
    1.Wir sind der gösste deutsche mc-server.
    2. mit 1.0 sind vielfältige und geniale combat mechanics hinzugekommen( von wurftränken über sprinten und blocken mit ähnlichen sachen)
    3. die Idee ist Uralt
    und 4. Wir haben keine einzige Arena auf dem Server!
    Also starte ich nun die iniziative: lasst uns arenen bauen! Ob spleef, PvP oder sonstiges, das ist jetzt echt ein muss.
    Ideen von was für eine arena brauchen wir über wie soll sie aussehen bis zu wo soll sie stehen, Bitte genau unten hin.
    Mfg
    Spl1nk

    hm, nur weil wir keine tiefen Keller bauen dürfen wegen U-Bahn wird nun eine Unterstadt stattdessen eingezogen?
    Finde ich irgendwie merkwürdig.


    es geht nicht um die Keller, es geht einfach darum, dass eine weitere stadt errichted wird. das leben in einer unterirdischen stadt hat einfach einen anderen Flair :uglylol: :uglyhammer: und es ist echt einfach awsome durch eine riesige bebaute höle zu spazieren. und nebenbei DITSCH :hehe:
    du wirst sehen, die städte werden sich ordentlich unterscheiden.
    (ich sag mal bewust nicht was besser wird :wahn: )

    Im örtlichen sinne war ich nicht weg. Nur hat dieses :wall: :kotz: :mad: :motz: java probleme bereitet, mc war also ausser gefecht.
    und schnelly: die farm hab ich gesehen, nur drei worte: EXPANDIEREN! AUTOMATISIEREN! ELEKTRISIEREN!

    Hallo an alle, ein announcement-post. bin nun zurück, sobald slots frei sind geht es an folgende projekte
    -Vernabhausen
    -PMC-farm
    -Serverfotos
    -bin bei venedig dabei.
    nur so als mitteilung :ugly:

    So was kenn ich auch schon. ist sehr schön sowas zubauen, und ist am ende auch echt hübsch.melde mich freiwillig! :ugly:
    (sobald ich wieder auf den server kann :wall: :motz: )