Beiträge von cevio

    Ich habe einfach mal für "Friedhof verlegen" gestimmt.
    Aber eine zweite Imposante Kathedrale zu bauen wäre auch etwas, oder zumindest eine kleine Kirche/Kapelle.
    Eine steht hier die andere da tralala...


    Default-User jedenfalls nicht veglassen. Wäre zu schade.

    Vielleicht aus Funclans und WoW-Gilden so gelernt? :nixblick:
    Oder einfach aus dem echten Leben übernommen :D Ne ich komm heut nicht zur Arbeit!
    Nein aber hier ist das ja egal. Abwesenheit hat ja keinen direkten Nachteil.
    Bin auch seltener on bzw. ingame und komme so kaum zu einem Bauprojekt.

    Tortuga find ich schonmal sehr :nice:
    Die Hafenstadt aus dem Spiel Risen würde ich zB. demnächst (bald) gerne nachbauen.
    Aber auch Inseln und Ortschaften aus den PC-Spielen "Pirates of the Caribbean" und "Age of Pirates" sind einige ganz nett.


    Neue Idee! Wir machen nicht nur Ugly-Town 2, wir machen Ugly-Bahama! Jeder bekommt ein kleine Mini-Insel im großen Meer :peace: Natürlich muss man das alles selber anlegen :hmm:
    Und warum und mit welchem Sinn? Weil es möglich ist!

    Mit dem ersten Beitrag bist du eigentlich direkt in die falsche Einbahnstraße abgebogen.
    Ein großes Gebiet in einer Probezone für sich zu beschlagnahmen ist eig. so eine Sache... Spenden.. naja
    Ihr baut es ja zusammen, würdet ihr alleine, jeder für sich bauen, würde es warscheinlich auch nicht weniger Platz einnehmen.
    Ich hab schon User gesehen, die haben ohne Erlaubnis monströse Bauten da reingestellt.


    Aber vielleicht erlaubt es dir Rheumi oder ein anderer Admin dennoch!
    Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim bauen.

    Stimmt, das Gebäude hab ich auch schonmal aufm private angefangen.
    Sehr schönes Häusle :yes:
    Nur wegen der tiefe bis zum Bedrock, muss ja auch dementsprechend ein großer Krater entstehen(kein Quader), damit es ansehnlich wirkt.
    Wär dabei um ein paar Mauern hochzuziehen.


    Aber du meinst wohl in 2-3 Tagen Freeuser?^^

    Vorschlag: Baut dieses Projekt wenn dann bitte so weit wie möglich vom Spawn weg... Ich möchte als neuer Nutzer nicht unbedingt in soner riesenstadt aufwachen und 10 Minuten laufen bis ich mal wo bauen kann.


    ...also ich find das überhaupt nicht toll wie das bei Probe4 gemacht ist. Du portest dich als Neuling hin, siehst unglaublich viel gebautes, wunderst dich wo du was bauen sollst, und läufst, so wie ich, einfach gerade aus, mit der Hoffnung, dass du irgendwann mal freies Land in Sicht bekommst, und dann von dem System eine Nachricht empfängt, wo drin steht: "Hier darfst du nicht bauen!", nachdem du einen Erdblock entfernt hast, und du einen Admin fragst, warum dies da steht, und dir gesagt wird, dass du dich schon lange außerhalb der Testarea befindest. Das ist amschreckend, und als Spawn reicht ein kleines Haus, oder ein kleiner Marktplatz, und Strassen, die dich nach aussen bringen, wo du letztendlich Platz findest. =) Und WENN man unbedingt eine Megacity als Spawn verwendet, dann mag man bitte einen Railroad zur Bauebene mit einbringen, damit man nicht 10 Minuten laufen braucht. :nice:

    Sowas wird natürlich weit weg vom Spawn gebaut, hast du denn die derzeitige Welt noch nicht angeschaut wie dies klar in Themengebiete unterteilt wurde?
    Probegebiete sind Probegebiete und da darf jeder so bauen wie er möchte.
    Also zu deinem Problem bzw. Anliegen: Eigenen Thread aufmachen, hier ist es eher offtopic


    Niemand sagt das die "Megacity" der Spawn ist. Ugly-Town bleibt Ugly-Town und man darf nicht höher wie 2-3 Stockwerke bauen.

    Das hier im Beitrag sind nur Gedanken von mir, die ich je nach Meinungswechsel oder Ideen der Admins abändern werde!
    Die Idee ist exklusiv für die Version 1.8, die ich dann gerne Umsetzen würde

    copy/paste aus meiner Editor Datei:


    Konzept


    Future City (Bez. Makropole)


    Baustil: Coruscant (bekannt aus StarWars) / Planhauptstadt



    Bauten müssen nicht zwingend aus Star Wars sein bzw. sollte es auch garnicht erst. Wie man will.
    Allein das Panorama sollte man als Ausrichtung und Vorlage nutzen.


    <<Hier kommt evtl. ein noch fertiger text hin>> :leif:


    Eine "fliegende" Bahnstrecke zwischen den Häuserschluchten würde das ganze auch abrunden. Hätte da schon Ansätze die dann auch schön rüberkommen könnten.


    (Gehört in das 1.8 Diskussionsthread: )
    Es soll kein "uh ich bau jetzt ein 2x2x500 hohen Turm hin" sein. Das kann man mal machen aber das wird es mit Release bestimmt noch öfters geben.
    Allgemein sollte man wirklich hohe Bauten vielleicht nur in Manhatten oder in dieser genannten Stadt erlauben? Es möchte mit dem 1.8 bestimmt jeder irgendwie irgendwo ein großen TUrm bis ans Ende des machbaren bauen. Verständlich! ich denke da könnte mans ich speziell hier gut Austoben.



    Regeln
    -Baugenehmigung / Absprache
    -Bauplätze: n/a
    -Erlaubte Bauweise: n/a
    -Erlaubte Blöcke: (zB. kein Cobbel für Außenwand der Häuser etc.) ---



    Eventuelle Probleme:
    -Als Nicht-Admin evtl bei weitem nicht genügen Material für ein Hochhaus eines solchen Formates (Mit Version 1.8 )
    -Grundsteinlegung (für mich, Cevio) etwas größeres Problem, da [siehe vorherigen Punkt]
    -Ohne Flymod ein wenig sehr schwer aber im Bereich des machbaren. Es soll kein "Space" werden.



    Links & weiterführende Quellen



    Google.com -> Bilder -> Coruscant



    Abschließende Worte: :uglyhammer:



    PS. Bin auch fürs Mittelalter zu begeistern!!
    PPS. Pirates auch!

    Das mit Zeigt eure Zimmer / Wohung / Haus / Auto ist immer so eine Sache...
    Aus diversen Gründen würde ich die auch niemals ins Internet stellen.


    Womit ich mich und vlt auch andere anfreuden könnten, wäre "Zeigt euren Daddelplatz".
    Dies wäre noch im Rahmen.

    Jo Staudamm wollt ich auch schon immer mal bauen :admins: Aber muss groß und schön sein, das becken hintendran in etwa so groß das man da noch rundrum ein dorf anlegen könnte.

    Also EIGENTLICH kansnt du ja schreiben wie du willst, aber es ist wie Schritgröße 60, groß und Pink, es stört echt den lesefluss.


    Zudem ignoriert man automatsch zentrierte Texte, da diese zumeist nur in Signaturen vorkommen.
    Also das ist ein ungeschriebenes Gesetz in Foren. Egal wo dich einbringen willst.

    Hin und wieder mal ne Runde CS:S :uglyheadshot:
    Alle paar Monate mal WoW und ansonsten nur Sportspiele wie F1 oder FIFA.


    Oder ne sagen wir es anders: "Egal, alles was GUT ist^^" Action, Rollenspiele, Strategie, Sport, Simulation. Mach alles mit solang das Geld reicht.