Beiträge von cevio

    Das hier ist zu empfehlen: :buzz:


    Aber ne Sennheiser hab ich auch schon Jahrelang PC161 und PC330. Das PC360 ist natürlich auch eines der bequemsten Headsets. Ist aber auch nicht schallgedämmt! Du hörst noch deine Umgebungsgeräusche. Ob das für dich persöhnlich ein Vorteil oder Nachteil ist weis ich nicht. Ansonsten bei lauten umgebungen das "Lan"-Headset PC330, ist komplett gedämmt, keine luftlöcher und sitzt bombenfest :cursing:


    Zu anderen Firmen kann ich nichts sagen außer das Speedlink Medusa gröster MIST ist :D

    LOST war eines der besten Serien und wie weit es auch in der echten (unseren) Welt integriert wurde. Besonders auf dem amerikanischen Markt... Die ganzen Personen im Hintergrund der Dharma, erstaunlich glaubwürdige Internet präsenzen und Wikipediaeinträge. (Mittlerweile alles berichtigt und/oder abgeschaltet)
    Die komplexität der Serie hat einen immer wieder mit offenen Mund auf den Bildschirm starren lassen. Es hat immer wieder Spaß gemacht im Internet zu recherchieren und Wissenwertes darüber kennenzulernen.
    Das Ende wie wir es kennen und die teilweise noch offenen Fragen ist aber auch dem Autorenstreik in der USA zu verdanken und dadurch gekürzten 2 letzten Staffeln. Es sollte alles beantwortet werden... wurde es auch... leider kamen durch die Logikfehler ein wenig "schlimmere" Fragen hinzu. Manch einer hat das Ende dadurch blöd gefunden, der andere Gut. Aber allein das ENDE in der Kirche ist sehr mysteriös, verstrickt durchdacht und offen.


    ...ach göttlich, war das geil! :nice: Nach der letzten Folge damals war der Diskussionsbedarf dermaßen überlaufend, da hätte man ne Doktorarbeit drüber schreiben können :uglybet:


    Da sind einige sehr ansehnliche Bauwerke dabei :yes:

    Find ich auch :thumbsup: Bild18 ist von Anno2070, hab ich auch schonmal private angefangen. Ich hab dann immer so ein Motivationsloch, wenn ich das von anderen schon fertig seh. :wut: Aber sonst gefallen mir schon so einige, überwiegend sind die Einsendungen aber von Brauhaus! Da müss Minestar bald mal mit dem Bahnhof kontern! :banana:

    Auch wenn ich nicht zu den alten Hasen des Servers gehöre (GSPB an sich mal ausgeklammert^^), kann ich es doch nur befürworten. Es wäre nichts anderes wie ein Großprojekt wo mehrere Auserwählte dran werkeln.

    Platt machen versteht man ja noch, aber einen riesigen Hohlraum "ercheaten" ? Ich weis nicht... Ich finds too much
    Ob du es verdient hast oder nicht durch deine Probezeit was du da abgebaut hat steht dabei nciht zur debatte. Aber ich stand ja davor, vor dem großen Berg der plötzlich weg war (meine schilder ect. auch *hust* :D aber war ja kein problem^^), kennst ja meine reaktion.

    Im Norden sind eher die Einsamen :thumbdown: Schön allein sind Falake und ich da^^
    Nein, das Leben ist bei uns nicht leicht, alles so weit weg! Würd auch lieber wieder nach Frankfurt/Umgebung! :thumbsup:

    Ist das Obsidian, Schwarze Wolle, oder liegt das am Licht?? :hammer:


    Müsste Misas TP sein oder? Dann ist es Obsidian, aber warum Obsidian? :hmm:


    Aufgrung meines doofen handycaps fast 2500 Jahre nach Perikles geboren worden zu sein, kann ich leider net genau rekonstruieren


    Vom Parthenon gibt es auch in der Realität nachbauten. Da lassen sich die Grundrisse und innereien doch genauer entnehmen? Dabei weis ich garnicht was in den Nachbauten drin steckt :nixblick: :nice: Überdimensionales Ü-Ei

    Jeder hat halt irgendwie irgendwo und irgendwann mal andere Pläne gehabt ohne weitere Vorbilder. Auch gleich mal mit nem Schloss aus Gold und Schokoladenkuchen als Dach anfangen. Weis jemand wo es ne volle Bäckerei zum ausrauben gibt? :hehe: ...NEIN!

    Das könnte man zwar so machen, hab aber schon andere Pläne, was die Aufteilung angeht.
    Man muss dazu sagen: Es gibt noch nicht einmal ein einheitliches Film-Hogwarts, das ist immer anders aufgebaut.
    Leider wahr, aber dadurch sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Aber das Plakat da hilft trotzdem, danke dir :banana:


    Ja das hat mich auch immer genervt! :poeh: Bei meinem Bild zB. ist unten links die "Große Halle", aber in Filmen davor war diese nicht öffentlich zugänglich, eine Eingangshalle war noch davor, von der man zu allen "häusern" gelangen konnte. So wie es hier zu sehen ist wurde es glaub ich in den letzten 3-4 Teilen mit kleinen Abänderungen aufgebaut. Aber man hat ja eh nie alle ecken von Hogwarts sehen können. Da muss man sich dann warscheinlich was aus den Büchern & PC Spiele zusammenreimen.


    Wer vermisst noch die Hauspunkte? :uglyrofl: