Beiträge von cevio

    Ich finde es so wie die Version davor auch schon, ganz gut. Auch als Spawn. Ich vertrete aber ebenfalls die Meinung das dies Adminsache ist und es deren Privileg ist.
    Du/Ihr könnt es also auch als Spawn für den Warp eurer Stadt nutzen.


    Java bietet eine OpenGL-Schnittstelle. Da wird die Grafikkarte benutzt :yes:

    Eine Frage hab Buzz. Nicht zur Schnittstelle sondern zu den ingame Settings!

    Zitat

    "Advanced OpenGL: OpenGL besser ausnutzen; OFF = ausgeschaltet,
    ON = eingeschaltet; nur für Computer mit High-End Grafikkarten zu
    empfehlen; bringt auf schlechteren Computern das Spiel zum Absturz
    " -minicraftwiki.net

    Kann ich insofern nicht nachvollziehen, da ich wenn ich es angeschaltet habe weniger GPU Auslastung (=40%) habe als wie auf OFF (standard)( =95% )
    Kann man das so bestätigen? Bisher keine ersichtlichen unterschiede im Spiel... Grafikkarte brüllt nun einfach nicht mehr
    Trotzdem bleibt die Frage was es nun wirklich bringt? :hmm: Bei Google sagt jeder was anderes

    War dort auch schoneinmal kurz drin, find ich echt klasse gemacht.
    Aber oh mein Gott, ist dass ein Leistungsfresser!! Da darf ich erstmal 5min afk gehen bis es aufhört bei mir zu laggen^^

    Ich hab ja noch spaß an dem alten Spiel, Smurf. Das ist ja das Problem :p
    Ehm inagme kann ich mich leider nicht an dich wenden da es noch eine Trialversion ist und ich so niemanden anwhispern kann. Ist blockiert, so wie einige anderen Sachen auch.


    Edit: ARRRG NEIIIN Server-Updates! Leute ich hab nur 7 Tage Spielzeit!!! :wall: :ugly:
    Dann mal bis 21 Uhr warten^^

    Habe leider auf der Seite des Bösen angefangen. Seid ihr da auch aktiv?


    Jetzt erstmal 7 Tage Trial ausnutzen und danach warscheinlich kaufen wenn der Spaß nicht verfliegt. Habe ja auch noch aktives >WoW< *schäm*


    Tschiwe | Sith-Inquisitor

    Viele Spieler haben leider immer noch sehr viel Vorurteile über World of Warcraft. Ich war mal einer von denen. Ich habe es die ersten 4 Jahre nach Release GEHASST!


    Es ist aber so und das ist Fakt, dass WoW nicht mehr der Zeitfresser ist das es einmal war. Jeder der SWTOR Spielt muss mehr Zeit in dieses Spiel stecken wie in WoW, da in diesem neuen Spiel noch viele features fehlen die es mittlerweile in WoW gibt. Die Welt von 'Warcraft' bestimmt keinesfalls das Leben eines Spielers, es sei denn man lässt es zu!
    Ob ich jetzt zB. eine oder vielleicht sogar zwei bis drei Stunden Minecraft Spiele, Counterstrike oder Warcraft ist irrelevant.
    Das Spiel spielen nicht nur "Suchtis" sondern auch ganz normale Menschen die im RL einen vollen Terminplan haben und als Hobby 2-3 mal die Woche dieses Spiel spielen und eben mit 10 oder 25 anderen Leuten/Freunden "Raiden". Wenn man keine Zeit hat hat man eben keine Zeit.


    Wäre aber auch kein großer unterschied zum eSport wo man wie oben erwähnt vorzugsweise Counterstrike Spielt und dann mehrmals pro Woche trainieren (JAAA!) muss und Sonntags sich 2 Stunden Zeit nehmen muss um ein Match zu bestreiten.
    Also nehemen sich in disem Sinne beide Spiele nicht viel, nur das WoW mehr zu bieten hat. Beide Spiele kann man aber eben auch Causual und spontan zocken und man kommt trotzdem ans Ziel.
    Mal Ehrlich, Minecraft spielen und sich ne Uhrzeit ausmachen zum zusammen Buddeln und Projekte Planen? Das gleiche!


    Tote gab es meines wissens nach nicht in den USA sondern lediglich einmal jemand in einem Ostasiatischen Land. Das hat damals eine große Runde gemacht, aber danach auch nie wieder was von dergleichen gehört. Naja wer Essen und Trinken vergisst...


    Also ich habe alle Spiele durch und das sehr zeitintensiv. Das nicht nur mit unbekannten aus dem Internet.


    Ich habe im Text jetzt ein wenig hin und her geschrieben weil ich bei jeder Zweiten zeile nochmal weitere Sätze nach lust und laune hinzugefügt habe... Hoffe es stimmt noch :D
    Was ich damit sagen möchte, man kann auch Tetris 24/7 spielen und bei jedem Spiel gibt es Freaks die viel Zeit reinstecken und auch normale leute die mit weniger Aufwand trotzdem alles erreichen. Die Spiele sind ja nicht dafür da schnellstmöglich durchgespielt zu werden...


    Am Ende sei nochmal erwähnt das ich auch mal ein MMO Hater mit vielen Vorurteilen war, die nun zunichte gemacht wurden :p Schubladendenken ist der falsche Weg

    Den Windows kram kann man in den meisten Fällen überspringen...


    Beim Bluescreen steht meist noch ein langer Code dabei, weiter unten. Den mal auf nen Zettel schreiben und dann weist du schon genauer was dort vorgeht, in deinem Lieblings-Brotkasten. Meistens... manche sachen könnten x verschiedene Auslöser haben und dann fängt das basteln und experimentieren an :D *angstmach*
    Ach gott wie ich das vermiss weil meine Kiste rund läuft... Was gelogen ist! Meine zweite Festplatte gibt regelmäßig den Geist auf :D Datensicherung? hmm... hab ich nicht :x


    Wie Psycho schon sagte, beim ersten mal keine Sorgen machen! Kann immer mal passieren.

    Nicht nur für 2012 sondern auch noch weiter gesehen...


    • Half-Life 3
    • WoW: Mists of Pandaria
    • Grand Theft Auto 5
    • Command & Conquer: Generals 2
    • Far Cry 3
    • Risen 2

    Das sind so meine Pflichtspiele. Wie jedes Jahr üblich in die FIFA Abteilung mal ein Blick wagen.