Beiträge von Falake

    Versteh ich nicht, das gibt nen gratis Level und nen bissel gratis Kohle warum das Ignorieren?
    Mel magst du noch mal das Big Oil Fail Video verlinken, ich hab das gestern abend noch mal geschaut und die ersten 20 Minuten nur durchgefeiert.


    Smurf, dein vorschlag mag ja gut gemeint sein, aber es stellt sich wirklich die Frage, was für ne Dialogbox.

    Wenn ihr mich 'ne Woche einspielen lasst könnte ich sonst auch mitmachen.


    Ich verstehe nicht was du meinst.


    Zitat

    Ich fand es gestern übrigens auch richtig klasse - habe ja einige Runden mit euch gemacht und wirklich jede Menge gelernt! Dickes, fettes DANKESCHÖN :)


    Braucht euch nun nicht dafür bedanken. Nur weil wir das Spiel gesuchtet haben wie blöde und deswegen etwas besser sind, ist das ja nun kein Grund uns gleich zu vergöttern.


    Obwohl....


    :ugly:

    Ja ich denke das bekommen wir schon hin Sibi.


    Ich werd am Wochenende mal gucken, das ich auch vernünftig aufnehmen kann.
    Ich weiß ja nicht wie das momentan bei Mel ist, obs mittlerweile geht.

    Ich weiß ist Spam. Aber mein Vorfreude ist kaum aus zu halten. Nach der Arbeit ist es so weit.


    Ich kann förmlich schon riechen wie sich der Bohrer durch den Tresor arbeitet. Wie das Bargeld riecht und die meth Küche.

    Dann wäre es aber Sinnvoll wenn alle vier Personen aufnehmen würden, dann könnte man das zusammen schneiden und als ein Video hochladen! Das wird nur etwas dauern, da man die Videodateien ja von einer Person zur der Person schicken muss die das Video schneiden soll. Ansonsten finde ich diese Idee gar nicht so schlecht und ich würde auch mitmachen bzw. aufnehmen.


    Naja, das der Host aufnimmt scheint nicht so gut zu funktionieren.
    Aber dann muss man halt auf Mels Blickwinkel verzichten.


    Ist auch kein Weltuntergang.

    Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freuen.


    Es ist bald soweit, ich bin schon total am abdrehen......
    Wie wäre es wenn wir unsere erste Session direkt aufnehmen oder Streamen oder so?

    Ach wie schön Payday doch ist.


    Ich weiß nicht ob das nicht den Eindruck erweckt, das dass Spiel zu leicht ist.
    Was es irgendwie auch ist, jedenfalls wenn man den ersten Teil gespielt hat.


    Aber wenn ich mir so anschaue was wir da treiben, fehlt irgendwie die Planlosigkeit, das Chaos, das kopflos Rumgerenne, das Hilfe schreiende Fluchen, das man als Anfänger irgendwie braucht.


    Es wirkt irgendwie so durch geplant schon fast professionell Langweilig. Oder kommt das nur mir so vor?

    Eigentlich finde ich das Video ziehmlich nichtssagend. Aber das mag auch dran liegen das ich nicht mal gecheckt habe, das Geras was aufnimmt.
    War auch nur zu testzwecken wenn ich mich recht entsinne.


    Leider sieht man sehr deutlich, das selbst der Schwierigkeitsgrad Schwer im endeffekt nichts anderes als Kindergarten ist.
    Wenn ich da an Payday 1 zurück denke.....

    Ja, Geras hat schon mal nen Test gemacht gestern, allerdings gibt es wohl Tonprobleme.


    Wir bekommen das sicher noch hin. :ugly:


    Render : Wir wissen es nicht, kann sein das es ein Käsebrot ist oder aber das ist das, was von dem einen Geldsack übriggeblieben ist, den Mel ins Meer geworfen hat. :rotfl: