Beiträge von Falake

    Du baust von unten nach oben? Komischer Kerl...


    Naja ich hab mir das mal angeschaut und momentan finde ich es echt Nice, nur leider kann man seine Forschungspunkte sehr leicht "verspielen".


    Wenn man zum Beispiel die Teilekammer anbringt ins all fliegt und das erforscht bringt das irgendwie 40 Punkte oder so.
    Wenn man das allerdings per Funk an die Erde überträgt, dann gibt das nur 20% davon.
    Und man hat die Teilekammer schon mal im All benutzt, also gibt das nicht noch mal 40 Punkte.


    Bin momentan echt am straucheln. Muss wohl zum Mond fliegen ist aber schwer mit so wenig Teilen.
    Vor allem muss ich ja auch wieder zurück kommen.
    Oder ich flieg mal in ne Wüste und nehm da Bodenprobem.
    Wir aber auch schwer ohne vernünftige Flügel und ohne Räder. :ugly:

    Brüll du hast offensichtlich nie Domination gespielt oder?


    Dort war die USAS auch in der Beta bereits vorhanden, ähnlich der krassen Sniper, des 3-fach Raktenwerfers und des Revolvermagazins-Granatwerfers.




    Nur mal so als Vergleich.
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht zufrieden bin damit, wie sie es versucht haben in die "moderne" zu übertragen.


    Vielleicht wären sie mit nem Heavy Metal Gittaren/Schlagzeug Mix besser gefahren.
    Obwohl ich zugeben muss das die Mukke im EA-Stand auf der gamescom schon gut rüber kam.

    Zitat

    Ich frage mich wann EA endlich wieder zum richtigen Theme von Battlefield zurückkehrt. Diese Mixergeräusche sind ja grauenhaft.


    +++

    Ich hab jetzt mir nicht alles durchgelesen.


    ABER zum einen hat der liebe Smoddi in seinem Mapvorstellungsthread für CoK explizit drauf hingewiesen das es Klippen zum runterstürzen gibt.


    Und zweitens und am wichtigstem ist Cok so spassig weil es Simpel ist. Wenig Regeln viel Spaß warum muss es auf einmal verändert werden?
    Kann man sich nicht abfinden wie es ist?


    Btw. da GeMo der geistige Schöpfer von CoK, darum sollte sowieso da letzte Wort immer bei ihm bleiben.

    Es gibt einen lustigen Bug, der dazu führt das auf Entfernung die Arme in von Soldaten mit dem Logo in Minestarblau leuchten. :ugly:


    Deswegen werd ich heute abend noch mal das Minestarlogo in schwarz hinzufügen.
    Dann kann es in schwarz nicht mehr so Leuchten.

    Achso ich war mal so frei und hab aus ner Laune herraus nen Minestar Emblem gemacht, wer es haben will und wem es gefällt der kann es sich aus von meinem Profil kopieren.

    Muss ganz ehrlich sagen das mit 64 Spielern die Karte stellenweise ZU voll ist.


    Macht Spaß auf jedenfall, aber im prinzip kommt bei 64 Spielern immer einer von hinten, gibt kaum richtige Frontgefechte.
    Es ist "noch" zu chaotisch, mal gucken ob sich das auf anderen Karten noch ändert.

    Das einzige was mich ein wenig am Plot gestört hat, ist das frieden Herrscht und es kein Feindaktivitäten gibt.


    In solch einem Fall braucht man ja nicht mit ner kleinen Armee nen Medikamenten-Transport sichern.


    Eher wäre eine Lage passend ala: Robuster Einsatz, unsicher da mit aktivitäten von Milizen/Terroristen gerechnet werden muss.


    Oder aber du nimmst diese Mission als Eröffnungsmission.


    Die Lage ist friedlich, man ist als humanitäre Unterstützung in einen armen Land.
    Du sollst einen kleinen Convoi mit Medis zum Krankenhaus bringen. Dann müssen aber die stark gepanzerten Fahrzeuge raus. Nur Jeeps und Transporter.


    Auf dem Weg zum Krankenhaus wird man dann Angegriffen von einer Terroristischen Gruppierung. Der Trupp schafft es gerade so sich zurück zu Basis / bis zum Krankenhaus zu kämpfen.
    Was zu Folge hat das man gemeinsam mit dem Militär des Inselstaates in weiteren Missionen gegen die Terroristen vorgeht.


    Standard Plot halt :ugly:

    Schalldämpfer sind einfach überbewertet.


    In 95% aller Fälle gehst du sicherer wenn du die Wachen Umhaust.
    So läufst du nicht gefahr die Wachen in einem Kamerawinkel zu töten oder die Leiche in den Kamerawinkel rein zu schießen.


    Mal ganz davon abgesehen das es immer noch Situationen gibt, wie z.B. die Bankheists in den es immer noch vorkommt, das die komplette Bank alarmiert wird, wenn man eine Waffe benutzt (auch mit Schalldämpfer).


    Effektiv reduziert ein Schalldämpfer bloß den Schaden den eine Waffe austeilt. Somit ist es das unsinnigste was man sich auf eine Schrottflinte schrauben kann.


    Das Mimimi bezieht sich dadrauf, das seit beginn von Payday geheult wird. Auch und gerade im Steamforum, mittlerweile bin ich soweit das ich sage, dann hört halt auf das Spiel zu spielen wenn euch was nicht passt, oder wartet bis es gepached wurde.
    Die größten Spielspaß killer sind Leute die nichts besseres zu tun haben als zu Pushen und zu Pushen.


    Dementsprechend Spiel ich einfahc nicht mit solchen.

    Nen mich ignorant oder was immer, aber ich höre hier momentan nur Mimimi...


    Edit: Wofür brauchst du ungebedingt nen Schalldämpfer?

    Ich hatte schon über einen kleinen Nachbericht nachgedacht.
    Freut mich wirklich sehr das es Anklang finden würde, werde mich dann am Wochenende mal dransetzen ein bissel was zusammen zu fassen.


    Danke schon mal Psycho.

    Ich kritisiere das du das Spiel dafür kritisierst das radom games nur pushen.
    Dabei ist das die schuld der Spieler. Du bist da das beste Beispiel.
    Ich war gestern schwer erschüttert als uns von Level 57 Sibi gesagt wurde das er Brandstifter und Big Oil noch nie gemacht hat.
    Weil wenn spielen wollte die nur pushen wollten. Aber wie schon oben gesagt jedem wie es ihm gefällt.


    Brülli der Patch grstern bewirkt das man mods jetzt mehr für Waffen bekommt die man auch besitzt.

    Mit der Ratten-Mission muss ich euch zustimmen. Die Erfahrung ist pervers hoch. Für 3-5 Tage bis zu 160k. Für Ukrainischer job 1-2 Tage bekommt man bis zu 25k. Das steht in keinem Verhältnis. Labor hochgejagt, Deal geplatzt, nix mitgenommen und trotzdem mehr als genug EP.


    Onlinr mit Random Leuten findet man eh nur Jobs die gepusht werden, wie soll man also ordentlich die Missionen lernen? Aber dadran ist Payday selst schuld. Zu schlechte KI für die Bots, ein behindertes CrimeNet System und diese beschissene Freischaltungen per Karten nach jeder Mission, keine Belohnung für zB Stealthmission etc.


    Sagt der Typ, der innerhalb von 3 Tagen Level 45 geworden ist?
    Und der Typ der das gesagt hat?


    Zitat

    Wer ein bisschen gezogen werden möchte kann sich gene melden. Hab inzwiscen C4, sodass einige Jobs seeehr viel einfacher werden :)


    In PayDay muss jeder selber wissen, was er wie machen will.
    Ich persönliche habe mehr Spaß an einem Team das vor dem Start kurz schaut das es die entsprechende Ausrüstung dabei hat und einen Plan hat.
    Es dauert meist länger wenn man Stealth macht, besonders wenn einer nicht aufpasst und man dann eh auffliegt, aber es macht mehr Spaß.


    Ich denke Overkill wird weiterhin auf Feedback der Community reagieren und feintuning betreiben.