Beiträge von Blackwave

    Ich weiß es jetzt nicht so genau, hab gestern einmal gezockt aber irgendwie fand ichs ziemlich scheisse auf den ersten Blick. Von daher würde ich schon gerne beim Bootcamp dabei sein, ich weiß nur nicht ob meine Schwester/Schwager morgen auch da sind... könnte auch sein das ich morgen Abend doch nicht kann :/


    Tante Edith: Zu 99% bin ich doch nicht da, einfach gesagt: Wenn ich nicht da bin bin ich nicht da, wenn doch dann doch :ugly:

    Ganz ehrlich? Wer soll das noch alles zocken?
    Früher als ich noch Schüler war und man die Spiele noch im Laden gekauft hat, hat man sich ein neues Spiel ungefähr einmal im Quartal geholt, manchmal auch eine Spielesammlung, letzteres eher selten. Dann gabs noch ein paar, ich sag jetzt mal "Schulhofspiele". :ugly: Das meiste davon hat man jedenfalls wenigstens noch wirklich gespielt (man hatte ja noch Zeit).
    Heute kauft man sich Massen an Games weil sie grad mal wieder irgendwo günstig verscherbelt werden, aber wirklich durchspielen tut man doch nur einen Bruchteil dessen und viele werden nie gespielt. Das finde ich persönlich verdammt schade! Habe auch letztens beim Humble Bundle zugeschlagen, nun hab ich auch wieder 8(?) Spiele mehr in der Steam Liste und noch nicht eins davon mal gezockt...

    Der Bau schreitet voran, wer sich selbst mal einen Überblick ingame verschaffen möchte ist herzlich eingeladen. Es gibt jetzt einen öffentlichen Warp /warp Dom


    An der Dombauhütte gibt es noch ein paar weitere, möglicherweise interessante Infos zu diesem Projekt. Dort gibt es auch eine Spendenkiste, es werden Spenden in Form von Sandstone, Hellgraue Wolle oder auch Gold/Dias gerne entgegengenommen :)

    So ein Labyrinth würde ich aber auch unteriridisch bauen, oberirdisch kann man es entweder sehen oder schlecht kaschieren (großes rechteckiges oder quadratisches Gebäude)


    [Gesendet von meiner Tastatur, geschrieben mit meinem Penis. Rechtschreib sowie Tippfehler sind der inkompetenz meiner Lehrer sowie eigener Dummheit geschuldet, sorry...]

    So jetzt mach ich es auch im Forum offiziell.
    Ich habe mit dem Bau des Kölner Doms begonnen!
    Er ensteht auf dem Gelände der Mittelalterstadt.


    Leider gibt es ein Problem: Die Finanzierung!
    Da ich erst seit kurzem wieder aktiv MC spielen kann, habe ich noch keine großen Reichtümer angehäuft. Leider stürzt auch mein Minecraft auf der Goldgrube bereits nach sehr kurzer Zeit ab und ist dann oftmals nur sehr schwer dazu zu überreden wieder zu funktionieren. Das bedeutet, dass ich nur recht eingeschränkt farmen kann. (eben nur auf der Hauptmap)


    Daher würde ich um Spenden bitten, damit dieses Projekt auch verhältnismäßig zeitnah vollendet werden kann.




    P.S. west_ habe dir letztens eine PN geschickt aber noch keine Antwort bekommen, schaust du bitte einmal nach?

    Hatte des Problem das Saints Row irgendwie in Deutschland nicht einlösbar ist :D Aber dank nevers American Girlfriend hab ich es nun auch :D


    Steam ausmachen -> VPN aktivieren -> Steam wieder einschalten -> Spiel aktivieren -> steam ausmachen -> vpn ausmachen -> steam anmachen fullspeed saugen

    Ich habe immer ganz klar gesagt was ich verdienen will.
    Auf die Frage wie ich auf die genannte Summe komme habe ich immer zur Antwort gegeben:
    Weil ich es wert bin.


    Von 2x hat es auch 2x geklappt.


    :-)


    Wäre mir als Personaler viel zu arrogant...
    Ich glaube einen Todsicheren Weg gibts beim Vorstellungsgespräch ohnehin nicht, am wichtigsten ist denke ich gelassen und locker zu sein und sich ggf. auf ein paar Standardfragen vorzubereiten.


    Eine Frage wird aber zu 99% kommen: Warum haben Sie sich für dieses Unternehmen entschieden ?


    Kam bei meinem Vorstellungsgespräch heute nicht ;)

    Geht mir aber auch so. Meine Steam Statistik spricht auch für den 1.Teil, mehr als 70 Std gespielt! Beim zweiten sinds jetzt gerade mal 20 Std und es wird, während man zockt, schnell langweilig. Die Änderungen sind so klein sind, dass man quasi das Gefühl hat den ersten Teil nochmal zu spielen, nur in einer anderen Umgebung.

    Ihr habt da ja ein recht hügeliges/Bergiges Terrain. Meiner Meinung nach sieht eine Stadt viel realistischer und besser aus wenn nicht alles flach und totplaniert wird. Man könnte also Häuser auch an die Hänge bauen. Hab da mal zwei Videos rausgesucht bei denen das mMn sehr gut umgesetzt wurde.


    Minecraft Timelapse - Lakeside City
    - YouTube

    Timelapse 3: Village-Of-Cheiminh
    - YouTube


    Wie ich ja schon mit west besprochen habe, ist das nur eine Inspirationsquelle, ihr könnt es natürlich so machen wie ihr wollt. Ich rede da niemandem rein :)

    Hatte mal ein ähnliches Problem; Abstürze oder einfrieren des Systems ohne erkennbaren Grund und nicht reproduzierbar.
    Bei mir lag es am Mainboard. Habe vorher aber auch fast alle Komponenten erstmal einzeln getestet, war sau nervig und Zeitraubend.... An deiner Stelle würde ich erstmal die Dinge ausprobieren, welche schon angesprochen wurden. Falls das ohne erfolg sein sollte ggf. wirklich mal Probieren jede Komponente in einem anderen System (falls möglich) zu testen.