Beiträge von Paralothic

    Hi zusammen,


    ich möchte hier ein paar meiner PS3 Spiele verkaufen. Sie sind meistens nur einmal gespielt und daher in einem neuwertigen bzw. sehr guten Zustand.


    Es handelt sich um:
    1. GTA 5
    2. GTA 4
    3. GTA 4: Episodes from Libertiy City
    4. Fallout 3
    5. The Darkness
    6. Rainbow Six Vegas 2 (uncut aus Österreich)
    7. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Uncut aus England)
    8. Red Dead Redemption: Undead Nightmare
    9. Assasins Creed 2 (uncut)
    10.Eat Lead
    11. Dark Void
    12. Litte Big Planet


    Ich bin für alle Preisvorschläge offen, solange sie angemessen sind. Gerne verkauf ich die 12 Spiele auch als Bundle.
    Ihr könnt mir auch gerne eine PM schreiben.


    Wenn ihr Fotos möchtet, hänge ich die gerne noch an.


    Danke
    sl
    Para


    @admins Falls ich damit gegen etwaige Rechte im Netz oder Ähnliches verstoße, schreibt mir eine PM.

    So also,


    Master irgendwas stimmt mit dem Server nicht. Es lassen sich keine Foundations bauen, die werden garnicht erst gesetzt.


    danke
    Para

    ich war ganze 16 std net auf dem Server und jemand hat sowohl zwei Stahltüren geknackt als auch unser komplettes lager ausgeräumt, ich fass es nicht.


    ICh dachte das ist ein PvE server, na danke.


    Blöde wi****, wer das auch immer war. AHHH


    muss ein weit entwickelter spieler gewesen sein, der hat die Türen aufgesprengt.


    ich kotz gerade.
    alles weg



    sl
    Para

    Mhh irgendwo hat Master ja recht, wenn man mal alles hat, ist aus gelutscht, ist ähnlich wie bei DayZ, wenn man mal alles hat, ist der anreiz weg.


    Wobei es mit den ein oder anderen Serverseitigen mods, auch das Spielerlebnis etwas intensiver gestalten kann.


    Mit fehlen noch die Metalbauteile, bevor ich nicht eine Metalburg gebaut habe, geht es weiter.
    Mal sehen was bei dem Großen Update noch so kommt.


    Hoffentlich mal andere Mobs, welche die mehr aushalten oder etwas intelligenter argieren. Die roten Viecher sind total blöd.
    Antriggern mit ne Pistole, und dann mit der Shotgun volldrauf, super blöde viecher :rotfl:


    sl
    Para

    sagt mal libe Rust-Veteranen, kann es sein das Metal Pillars, Metal Ceilings und Explosives mega selten sind?
    Kein Radimal hat bisher sowas dabei gehabt...


    und dann soll es wogl noch eine art Sniper rifel geben, einen Karabiner?!


    sl
    Para

    Servus zusammmen,


    kann da sein das manche Holzwände einfach verschwinden.
    Bei unserem Nachbarhaus waren gestern die Wände raus, die vorher aber drin waren und es nun acuh wieder sind?
    Bei einem größeren Gebäude ist mir das schonmal aufgefallen, das Wände verschwinden und wieder auftauchen.


    Verottet das Holz irgendwie oder ist das einfach ein Bug?!


    sl
    Para

    na das erklärt meine 3std nullrunde gestern XD
    Hab nach 3 Stunden looten und rohstoffe klopfen das zeitliche gesegnet so nen roter wolf hat mich gefressen ^^


    sl
    Para

    Naja es ging, ich sage mal dafür das es eine alpha ist, läuft es eigentlich ganz gut.


    Wie lange bleibt der eigene stuff auf der Straße liegen, wenn man verregt ist?


    SL
    Para

    Servus zusammen,


    gibts für iOS und für Android in den jeweiligen Appstores.
    Zockt das einer von euch?


    Es geht darum das man in einem sechs runden Quiz gegeneinander antritt, immer drei Fragen.
    Die Kategorien werden abwechselnd gewählt.
    Macht zwischen durch echt laune, auch wenn die Fragen von Super leicht bis nicht lösbar tendieren.


    Ihr findet mich unter Paralothic.


    Würde mich über das ein oder andere Duell freuen :jedi: